Kann man seine Sexualitätslust medikamentös unterdrücken?

5 Antworten

Hab ich eine Krankheit?

Nein. Höchstens ein leicht einseitiges Urteil. Du bist nicht krank, wenn Deine Sexlust dir ,,nicht passt".

Es gibt Medikamente, welche die Sexualitätslust (,,Libido") unterdrücken. Diese werden (oder wurden) bei Sexverbrechern eingesetzt. Selbstverständlich sind sie rezeptpflichtig; also führt kein Weg am Arzt (evt. Psychiater) vorbei.

Das hat wohl weniger etwas mit Hormonen an sich, sondern mehr mit Psychologie zu tun. Bevor du zu Medikamenten greifst, solltest du dich erstmal von einem Psychologen beraten lassen.

ja so ungefähr würde ich es auch sagen

1

Wenn ihr euch gut versteht und das beide wollt, spricht ja nix gegen etwas Camsex.

Sexualität gehört doch dazu oder?

Kann sich eine frau während einer vergewaltigung wehren?

hallo leute, ich habe eine frage an euch, nämlich interessiert mich dieses thema sehr und ich meine die frage ernst, bitte gebt dann keine unnötigen kommentare dazu, denn es ist ja auch ein sehr ernstes thema: was kann eine frau während einer Vergewaltigung tun? also wie kann sie sich wehren und kann bzw. sollte sie sich überhaupt irgendwie wehren? was lockt männer eigentlich immer dazu an, eine frau zu vergewaltigen? wenn eine frau sich wehrt, macht es dem vergewaltiger noch mehr spaß, sie zu vergewaltigen? mich interessiert das thema sehr und ich möchte später mal frauen helfen, die vergewaltigt worden sind und andere mal warnen und so....desswegen stelle ich auch die frage:) ich wäre echt froh, wenn ihr mir diese fragen beantwortet, aber bitte nichts unnötiges hinschreiben:) danke Liebe Grüße Lea:)

...zur Frage

Zur Sexmaschine mutieren, was hilft?

Hi,

Meine Freundin macht sich Sorgen weil ich eigentlich nie wirklich Bock auf Sex habe, ich find sie unglaublich hübsch aber irgendwie ist meine Libido seit 6 Monaten komplett weg. Ich habe kein sexuelles Verlangen und habe auch nicht den Drang selbst Hand anzulegen, auch Frauen sprechen mich sexuell nicht mehr so an, bin zwar noch in der Lage zu sagen : die sieht gut aus usw. aber sonst nix. Bei mir in der Hose regt sich nix, wir haben sex dank Cialis und Yohimbin, aber das reicht nicht, bzw wenn ich einmal gekommen bin ist Ende Gelände dann geht nix mehr hoch, dabei will ich sie auch noch richtig befriedigen (was zwar oral geht aber wenn man schon ne freundin hat die auch durch penetration kommen kann wenn man länger aushalten würde dann will man das auch auskosten)und ich will wieder wie zu Jugendzeiten richtig sexbessessen sein. Was kann ich alles einnehmen bzw machen um zu einer richtigen sexbesessenen Bestie zu werden.

DIE FRAGE IST ERNST GEMEINT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?