Kann man seine Regel verkürzen??

3 Antworten

Nein, außer viel Sport würde mir auch nichts einfallen und selbst das dürfte zwar die Durchblutung allgemein anregen, spricht macht die Regel doller, aber ob es sie verkürzt wage ich anzuzweifeln. Aber wieso denkst du, wird das bei der Hochzeit ein Problem sein?

Weil ich höchstwahrscheinlich auslaufen werde und natürlich wäre es besser wenn man nicht seine Tage hat da ich sehr viel tanzen werde und mich des Öfteren bücken muss (kurdische Hochzeit). Ein Tampon kommt bei mir nicht in frage da ich keine Tampons benutzen möchte.

0

Sorry, aber man kann die Regel nicht verkürzen - nicht mal mit der Pille. Da ist die Abbruchblutung allerdings meistens sowieso kürzer als eine normale Regelblutung.

Nimm Tampons, und gut ist.

Kann man nicht. Und was das Problem wegen einer Hochzeit sein soll verstehe ich auch nicht wirklich.

ausbleiben der periode trotz pille maxim?

ich hatte zum 2. mal keine regel, obwohl ich meine pille maxim immer richtig eingenommen habe. ist das normal, dass die zum 2. mal ausbleibt? ich habe bekannte, die über einen sehr langen zeitraum die regel nicht hatten. woran liegt das?

...zur Frage

Periode verkürzen?

Hey leute :) Alao ich nehme die pille und bekomme meine regel immer in der nacht von montag auf dienstag.. und habe sie meistens genau 5 tage.. Nächsten montag gehe ich auf einw hochzeit und ich es wäre sich genau ausgegangen dort die periode nicht mehr zu haben. Aber da die peruode jetzt einen später gekommen ist word sie auch einen tag länger dauern ( hatte ich schon oft so ) Jetzt wollte ich fragen ob es hausmittel gint um die periode zu verkürzen dass ich am montag keine periode mehr habe ?

Es ist mir schon öfter passiert dass sie am mittwoch kam.. und erst am dienstag weg war.. diesmal hab ich eben die hochzeit .. da würde ich gerne... blutfrei sein :D

...zur Frage

Wärend der Periode früher mit der Pille anfangen?

Ich hab Freitag mit der Pille die Pause für die Regel eingelegt.. was passiert wenn ich die Pille Mittwoch oder Donnerstag Schonwieder einnehme? Ist das schlimm und was passiert denn?

...zur Frage

Periode verkürzen oder stoppen?

Hey, ich habe heute meine Tage bekommen, obwohl ich die Pille meine und gerade mittendrin bin, gibt es eine Möglichkeit die Periode zu stoppen oder zu verkürzen ? Sie kommt nämlich gerade zum falschen Zeitpunkt 😁

...zur Frage

Periode früher als sonst einleiten?

Hallo (: Ich bekomme meine Periode seit knapp zwei Jahren, nehme nicht die Pille und meine Periode kommt nicht immer unbedingt regelmäßig. Nächste Woche sind da wo ich wohne Osterferien und ich fahre in der ersten Woche weg, dort wäre es eher blöd wenn ich meine Tage habe. (Was ich machen muss wenn es doch so kommt ist mir allerdings klar (: ) Meine Periode müsste normalerweise im Zeitraum von dieser und nächster Woche kommen und hält dann meistens 4-7 Tage an.

Kennt ihr Hausmittel, die meine Periode früher einleiten oder sie verkürzen können? Stimmt es, dass durch Sport die Periode nicht so lange anhält? Und sollte ich irgendetwas nicht tun während ich meine Tage habe, damit sie nicht länger anhalten?

~LG Darcy

...zur Frage

Wie kann man seine Periode verkürzen bitte?

Ich bin auf dem weg zu meinem Vater und habe bemerkt das ich die Pille vergessen habe..ich und paar Freunde haben zusammen Geld gespart und wollten in ein eher teueres Schwimmbad und wollten am nächsten Samstag hin...Meine Periode dauert meist 7 Tage und ich habe sehr Angst dass sie dann nichts zu Ende ist wie kann man seine Periode bitte verkürzen bin am weinen weil ich 1 Jahr dafür gespart hab..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?