Kann man seine PSN-ID irgendwie ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann den Namen nicht ändern. Zumindest noch nicht. Allerdings hat Sony ein Update angekündigt, das bald herauskommen soll. Dieses Update soll dann z.B das ändern der PSN-ID ermöglichen. Kommt wahrscheinlich Ende des Jahres oder im Frühjahr raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandroooo
08.12.2015, 13:03

Das wäre richtig cool .. Wird dann wahrscheinlich ähnlich wie bei der Xbox sein oder ? Dass man seine ID einmal wechseln kann und dann halt immer etwas zahlen muss xD Danke für deine Hilfe 🙃🙃🙃

0

Nein ist nicht möglich. Ist auch seitens Sony nicht geplant. Alles andere sind lediglich Gerüchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?