Kann man seine ps4 bei heißem Wetter ohne Bedenken benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst problemlos zocken stell sie aber frei hin damit die Lüfter ordentlich arbeiten können und ich würde sie jetgt nicht unbedingt den ganzen tag laufen lassen😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Temperatur in der Playsi wird weit aus höher sein, deshalb sorgen die 27 ° eher für Abkühlung :)

einen Tipp hätte ich aber, schreib deine Playsi vorher einmal auf und reinige Luftfilter etc damit die Kühlung optimal funktioniert

mfg viel spaß beim suchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarinaReruchs
20.07.2016, 15:32

Oke gut ist das reinigen eigentlich schwer? Ist da nach 4 Monaten schon so viel Staub 😂

0
Kommentar von SarinaReruchs
20.07.2016, 15:35

bzw nach wie viel Monaten soll man die ps4 reinigen

0
Kommentar von AdamKosumov
20.07.2016, 16:48

Bist du noch ganz dicht? Du musst das mit einem Pinsel machen!

0
Kommentar von AdamKosumov
20.07.2016, 16:50

Und sie wird überhitzen wenn du ein Spiel mit hoher Leistunganforderung spielst. Abkühlen wird sie so auf keinen Fall!

0

Nein die Wärmepaste sorgt dafür das die nicht überhitzt! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?