Kann man seine Post auch selbst von der Lagerhalle abholen?

3 Antworten

"Lagerhallen" sind postintern, da kannst du leider gar nichts abholen.

Das Einzige  wäre, generell die Abholung bei einer Post Niederlassung (viele gibt es nicht mehr ) bzw. einer Post-Agentur für deine Pakete zu beantragen.

Allerdings würde dir das jetzt auch kaum weiterhelfen, denn wenn ein Paket dorthin befördert wird, würde es mit hoher Sicherheit auch zugestellt.

Du hast einfach Pech, dass jetzt gestreikt wird. Das trifft leider immer besonders Unbeteiligte, siehe Streiks bei der Bahn.

Da es aber (noch) kein Generalstreik ist, hast du auch noch Chancen. Der Streik wirkt sich recht unterschiedlich aus. Falls möglich, wäre jetzt ein Versand über andere Dienste besser gewesen.

In der Lagerhalle oder Verteilzentrum kann man garnichts abholen,da haben Postfremde nichts zu suchen.

Der Streik dauert sicher noch ein paar Tage länger und bis Mittwoch sind sie garantiert nicht da.

Ich fürchte, in so einer Lagerhalle bei der Post oder Verteilzentrum liegen inzwischen hunderttausende Pakete rum. Dort ausgerechnet Deins rauszufinden, dürfte schwierig sein. Noch dazu, weil die Mitarbeiter streiken.

Englisch zeiten "up to now..."

bei dem Satz "Up to now, the internet -> has brought oder "brought" eigentlich doch present perfect, denn es hat ja eine verbindung zur gegenwart, oder? :)

...zur Frage

Transfer UBS Bank?

Hallo alle zusammen,

ich habe per Ebay Kleinanzeigen einen Artikel an jemanden verkauft mit der Adresse in Spanien.

Nun habe ich von der UBS Bank eine Email bekommen dass der Transfer bestätigt wurde und in der EMail stand:

NOTE The Transferred Amount will take up to 20-30 Minutes before your account can be credited After we have confirmed that you have shipped the item and you have sent us the shipment details,This is due to the banking system at UBS Bank. Also note that your account will not be credited until you contact us with the SHIPMENT RECEIPT AND TRACKING NUMBER to be sure that you are the right owner of the Money and that is not any form of money laundering, With this we will verify with the item description our Customer made us to believe the transfer is been made for.The Transferred Amount will not be credited into your account if we cannot verify that the Item has been shipped to the buyer from the Courier Service Used and confirming that the item on transit is what you have made us believe the transfer is meant for you. The Shipment Scan Details (RECEIPT) given to you by the post office and the TRACKING NUMBER must be sent to us in order to Protect Our Customer and Yourself from Fraud.Note: Your account will be credited immediately upon confirmation of the details required by us and our customer cannot CANCEL the transfer after you might have sent the tracking number to us due to our new Customer Protection Policy.

Da ich der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bin, heißt das dass ich jetzt den Artikel versenden soll und die Sendungsdetails/Nummer an die Bank leiten soll und die mir dann erst das Geld überweisen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Danke und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Liefert der GLS packetdienst Sonntags?

Also frage ist oben↑ ich würde halt gerne wissen ob der GLS packetdienst auch sonntags liefert Danke für antworten:)

...zur Frage

Was hat das bei der spanischen Post zu bedeuten

Hallo,

ich habe ein Paket nach Spanien geschickt. Heute kam ein update auf der Webseite nach 3 Wochen:

03/07/2014 Dispatch from the point of origin international office

05/07/2014 In transit

28/07/2014 In the delivery process

28/07/2014 Delivery is available to be picked up at the Post Office

28/07/2014 In transit

Ich verstehe das letzte In transit nicht. Was könnte das heißen?

Vielen Dank,

florste

...zur Frage

Gearbest Bestellung selbst abholen?

Ich habe von Gearbest diese Nachricht bekommen;

Your package for (Bestellnummer) has arrived and is awaiting collection, please contact your local post office or shipping company such as DPD to pick up your package.

Kindly collect your parcel as soon as possible, as they may not keep the package for long.

Please confirm the receipt of your delivery via your GearBest account.

If you have any further questions please contact our Support Center.

Best regards,

GearBest Customer Service

So wie ich das sehe soll ich das Paket via Post selbst abholen. Aber wie bekomm ich den Standort raus usw. Wie kommt es überhaupt dazu, dass ich mich nochmals selbst um den Versand kümmern muss. Hat da jemand eine Ahnung oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?