Kann man seine Pokémon in Omega Rubin behalten wenn man neue anfangen möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Dir die Pokémon Bank im Nintendo store holen und sie da zwischenlagern. Diese kostet 4,99 Euro im Jahr. Oder du suchst jemanden mit einem 3DS und einem pokemon Spiel und tauscht die pokis auf eine andere edition von Pokémon, würde mit Pokemon XY oder omega/alpha funktionieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal die Pokebank im e-shop normal kannst du da alle ablegen und beruhigt neu starten und du kannst sie dann von dort auch auf andere editionen packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibts die Pokemon Bank, die kannst du die im Nintendo Eshop laden. Kostet zwar einen kleinen Jährlichen Obolus doch es lohnt sich da du alle Pokemon dort sichern kannst, zusätzlich gibt es dann noch gratis dazu den Pokemon Mover um Pokemon von Schwarz und Weiß in die neuen teile zu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?