Kann man seine Playstation 4 auf dem Mac-Bildschirm übertragen?

2 Antworten

Also ich habe zwar kein Mac aber bei meinem PC geht das auch und ich wüsste nicht warum das beim Mac anders sein sollte :)

Bist du dir da wirklich sicher?

0

Nein, weil dein Mac nur einen Ausgang besitzt, keinen Eingang 

Pc Bildschirm auf Mac übertragen?

Hallo. Kann man irgendwie den Bildschirm von meinem Laptop (Windows 8) auf Mac übertragen, sodass es den Laptop Bildschirm auf den Mac anzeigt? Mit irgendwelchen Kabel(Usb)?

...zur Frage

Nur ein Fenster per HDMI auf Fernseher übertragen?

Hallo,

ich würde gerne per HDMI-Kabel nur ein Fenster/Tab auf meinen Fernseher übertragen, damit ich währenddessen meinen Laptop weiter für andere Dinge nutzen kann.

Wenn ich allerdings das Bild nur auf den zweiten Bildschirm übertragen möchte, wird mein Laptop-Bildschirm dunkel? Und beim erweitern sehe ich nur meinen Desktop.

...zur Frage

Laptop Bildschirm als Fernseher verwenden (für die ps4)?

Also ich bin heute zu meiner Oma in der Türkei gefahren das Problem nun ist das sie keinen Fernseher hat und ich gerne nun auf der ps4 ein wenig zeit vertreiben will. Meine frage nun ist ob ich meine ps4 einfach mit dem hdmi anschluss am laptop koppeln kann und es nun meinen bildschirm zeigt. Würde das ohne probleme funktionieren oder muss ein Program dafür herunterladen (habe auf den Laptop windows und Mac OS)

...zur Frage

Mac Mini auf Window Laptop?

Hallo, ich habe einen Mac Mini geschenkt bekommen aber habe keinen Bildschirm dafür, also meine Frage kann ich meinen Laptop als Bildschirm Benutzen?

...zur Frage

Wird die PS4 auch irgendwie über SCART anschließbar sein?

Hallo zusammen, Ich habe noch nen Röhrenfernseher der natürlich kein HDMI hat. Ich bin großer PlayStation-Fan und werde mir die PS4 kaufen. Nun jetzt muss ich wissen: Weiß vielleicht irgendjemand ob man die PS4 über SCART anschliessen kann? Im Lieferumfang der PS4 sind nur ein HDMI-Kabel und ein AC-Kabel (bei der PS3 war noch ein SCART-Kabel dabei). Ich muss es wissen ansonsten muss ich mir noch einen neuen Fernseher anschaffen.

...zur Frage

Ps4 an einem pc Bildschirm verbinden und zocken 🖐?

Hi,ich wollte fragen ob ich auf einem normalen pc bildschirm ohne 4k oder ähnliches aber mit hdmi anschluss meine Playstation 4 anschließen kann und dann so zocken könnte wie auf einem Fernseher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?