Kann man seine Periode um 1/2 Tage verzögern?

5 Antworten

Du kannst die Blutung nicht zum Wunschtermin bestellen. Nimm einfach Hygieneartikel mit und fertig.

Prophylaktisch einen Tampon benutzen würde ich nicht. Und wenn du in der Badewanne sitzt, bekommst du ihn auch nicht leichter wieder raus. Wenn du keine Blutung hast und dir den Baumwollknödel einführst, wird es so oder so sehr unangenehm werden, diesen wieder zu entfernen.

Mach dir weniger Sorgen darum und genieße lieber den Ausflug.

Danke, dann hoffe ich einfach mal, dass mich meine Periode noch bis zum Abend verschont 😅

0

Also ob du die Periode verzögern kannst weiß ich nicht, aber mit Tampons geht das auch. Raus bekommt man ihn eigentlich auch immer. Mini reicht eigentlich auch das kommt aber auf die stärke deiner Tage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich werde es auf jeden Fall versuchen

1

ja es gibt auch tabletten das sie garnicht mehr kommen (falls man eh keine kinder bekommen möchte) wenn man sie absetzt kann man normal kinder bekommen. im internet gibt es sachen wo es tipps gibt wie man sie ausläst oder für tage verschiebt.

hier ein eintrag von google: Du kannst Deine Periode dann auf natürliche Art und Weise verschieben, nämlich mit Kräutern. Schafgarbe und Mönchspfeffer sind bekannt dafür, dass sie eine Zyklusverschiebung von einigen Tagen nach hinten bewirken können, wenn sie rechtzeitig eingenommen werden.1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

1

Die Periode kommt wann sie eben kommt.. sie wirklich zu verschieben würde nur mit der Pille funktionieren.

Würde nicht unbedingt einen Tampon trocken einführen. Das wird sonst echt schmerzhaft

Danke

0

Soll ich dann einfach so gehen? Habe bisher noch nicht meine Periode, ich habe auch mal gehört, dass es sehr unwahrscheinlich ist sie im Wasser zu bekommen... Stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?