Kann man seine Periode beschleunigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal in die heiße Badewannde gehen. Vielleicht löst das ja was aus. Ansonsten: Tampon und Binde gleichzeitig, dann geht das bestimmt. Bis Montag sind ja auch noch ein paar Tage.

nein eigentlich nicht manchmal bekommt man die regel allerdings wenn man stress hat oder wenn man sich vor irgendwas erschreck hat zummbeispiel wenn du an einem warmen tag eiskaltes wasser abkriegst(aber schon bisschen mehr wasser nicht nur son tropfen)

Periode während Sommersportwoche?

Hey,
Ich fahre am Sonntag auf Sommersportwoche mit meiner Klasse. Laut meinem Zykluskalendar soll ich in drei Tagen meine Periode bekommen es zieht meistens aber noch nach. So...am Montag steht dann eine Radtour zu einem See an in dem wir dann auch schwimmen. Ich hab zuvor allerdings noch nie Tampons benutzt. Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wie kann ich das Eintreten der Periode beschleunigen?

Eigentlich hätte ich meine Periode gestern bekommen sollen - habe ich aber nicht. Ich will sie jetzt so schnell wie möglich bekommen, da ich Anfang nächste Woche eine OP habe. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Eintreten meiner Periode beschleunigen kann? Irgend welche Tipps, damit sie hoffentlich morgen kommt?

...zur Frage

Wie können tage ( periode) schneller vorbei gehen?

Ich habe meine Periode heute bekommen und ich fahre an 2 Tagen ans Meer . Kann ich das irgendwie beschleunigen also mir hat man erzählt das wenn man wenig Stress hat sie schneller vorbei gehen und mir hat man gesagt bei den letzten 2 Tagen kommt bei den meisten nur braun und das man so auch schwimmen gehen kann . Stimmt das ? Habt ihr irgendwelche Tipps . Was soll ich dann am Meer machen wenn ich meine Tage habe : Sonnen das weiß ich schon aber was macht ihr wenn sowas passiert

...zur Frage

Ist eine Gynäkologische Untersuchung während der Periode möglich?

Ich habe nächsten Montag einen Termin im Krankenhaus wegen einer Zyste auf meinen Eierstöcken. Ich hätte diesen Montag schon dran kommen können, habe den Termin aber auf nächste Woche verschoben, weil ich eigentlich meine Tage am Montag bekommen hätte sollen. Aber das ist leider nicht passiert.. Ich habe sie bis heute noch nicht... und mein Bauch tut echt schon weh (wegen der Zyste) Jetzt gehe ich davon aus das ich sie in den kommenden Tagen bekommen werde und am Montag, wenn ich ins Krankenhaus soll, sie immer noch haben werde. Was soll ich jetzt machen? ist eine Untersuchung möglich? Soll ich anrufen und im Krankenhaus um Rat fragen? Oder den Termin einfach verschieben...

Vielen Dank, Marlenes27

...zur Frage

Ab wann muss man zum FA wenn man seine erste Periode noch nicht bekommen hat?

...zur Frage

kann ich mit Lebensmitteln meine Periode stoppen?

Ich habe meine Periode bekommen (11jahre)schon seit einer ganzen Weile lang aber ich fliege in 2 tagen in den Urlaub und ich möchte ihn genießen also wollte ich fragen ob man mit Lebensmitteln die periode stoppen kann oder beziehungsweise beschleunigen LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?