Kann man seine Nase ohne Operation vergrößern? (mit Hormonen)

3 Antworten

also ich will die form beibehalten und sie nur vergrößern (um 2-3 cm) und ich möchte keine op machen weil ich nicht wie michael jackson enden will

Hei ;) Lustige frage,aber nimm sie ma ernst-am liebsten würden andere sie ja eig. verkleinern... :D

Das mit hormonen weiß ich nicht,aber fürher,als kleines kind,hat meine mum immer gesagt,ich soll nicht an meiner nase spielen(damit mein ich nicht popeln o.was auch immer:D)...sie würde dann größer werden. Das komme vom trainieren. ach blaa...vllt ist das ne blöde erklärung.

warum willst dud enn deine nase vergrößern??? also das erreichtst du sicher nciht mit hormonen! lass es lieber und liebe dic so wie du bist!

meine nase ist nur 1/4 so groß wie mein gesicht

0

Trotz Erkältung arbeiten oder zuhause bleiben?

Hallo ich bin 19/w und normalerweise kaum krank, allerdings bleibe ich alle 3/4 wochen mal 1 Tag zuhause weil es mir aufgrund meiner Depressionen zu schlecht geht. Seit Donnerstag hat sich jetzt irgend ein Grippe oder Erkältungsvirus bei mir eingeschlichen. Muss heute arbeiten um 7. War schon 1 1/2 std bevor mein Wecker klingelte wach und bekomme kaum Luft durch Mund und Nase der Druck ist kaum erträglich und meine Nase läuft wie sonst was. Ist eine Erkältung ein triftiger Grund daheim zu bleiben? Mit geht's echt ganz schon besch*ssen aber gleichzeitig habe ich auch ein verdammt schlechtes Gewissen wenn ich nicht hingehe, es ist ein Minijob 3 mal die Woche... mir fällt es immer sehr schwer mich krank zu melden weil ich Angst habe, dass meine Mutter enttäuscht ist oder meine Arbeitgeber nur denken ich wäre faul... was soll ich tun? :( Liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Hallo an Alle , was bedeutet " Septorhinoplastik ? Gibt es auch in diesen Operation Schönheit operation für die Nase Vielen dank im voraus?

Ärzten - HNO

...zur Frage

Wirkt das Gesicht aders durch eine Nasenoperation?n

Hallo :)

Ich (16) habe vor in ein paar Wochen meine Nase zu operieren, da ich einen Makel habe ist die Operation berechtigt und von den Ärzten auch vorgeschlagenn (Nur so dass niemand auf den Gedanken kommt dass es einfal mal so eine Schönheits-Op. Ist^^)

Nun kann ich mich mit einer anderen Nase nicht vorstellen, was ja auch normal ist. Aber wirkt dann das ganze Gesicht auch anders? :D da die Nase ja mittem drin ist ^^

Wer Erfahrungen davon, oder sonst eine Ahnung davon hat, vielen Dank!! :))

...zur Frage

Frühs Nasenbluten mit 15 warum?

Ich hatte jetzt ein paar Tage hintereinander jedesmal beim Schlafen Nasenbluten, manchmal bin ich aufgewacht aber manchmal hat man es nur früh am Kopfkissen gesehen. Meine Mutter sagt dass das vom wachsen kommen könnte(ich wachse in letzter Zeit wirklich viel). Kann das sein? Sollte ich zu einem Arzt gehen? Was kann man dagegen tun? Und ist das irgendwie gefährlich oder so?

...zur Frage

Naseninnenwand evtl. wieder krumm nach Schlag ins Gesicht (nach Operation)?

Liebe Community

Ich hatte vor zweieinhalb Wochen eine Operation und zwar wurde meine Naseninnenwand, welche krumm war, begradigt, da ich nicht gut atmen konnte. Ich dürfte eigentlich 3 Wochen keinen Sport machen, konnte gestern jedoch der Anziehung vom Fussball nicht wiederstehen und spielte mit.. Dann ist es passiert, harter Ball mit voller Kraft genau auf meine Nase: Ouch! Die Nase hat nur sehr wenig geblutet, dies jedoch etwa 2 Stunden lang. Schmerzen hatte ich nur ganz leicht (ausser den allgemeinen Schmerzen nach einem Schlag ins Gesicht oder ähnlichem). Heute, eine Nacht später, tut die Nase auch nur minimal weh. Der Arzt meinte, wenn die Innenwand sich verschoben hätte oder wieder krumm wäre, so müsste dies auch als Laien zu sehen sein, ich bzw. meine Mutter jedoch können keinen schiefen Knochen erkennen und auch beim Abtasten lässt sich nicht erkennen ob schief oder nicht. Wenn ich aber auf der rechten Seite der Nase beim Nasenloch rauf und runter fahre mit dem Finger, spüre ich ein leichtes Knacken. Den nächsten Arzttermin habe ich in ein paar Tagen, das Unwissen über den Zustand meiner Nase jedoch treibt mich noch zum Wahnsinn.

Was meint ihr, ist meine Nase nach zweieinhalb Wochen schon so gut verheilt, dass sie diesem starken Schlag standgehalten hat? Falls die Innenwand wieder krumm wäre, müsste ich innerhalb von 7-10 Tagen wieder operieren, und diesen höllischen Schmerzen nach der Operation will ich mich nicht noch einmal unterziehen!

...zur Frage

Nase in der Pubertät.

Momentan bin ich 16 Jahre alt (M) und ich finde, dass ich eine zu grosse Nase für mein Gesicht habe. Ich habe sonst eher leicht mandelförmige, kleine Augen einen kleinen Mund doch mein Problem ist nun, dass meine Nase zu gross für mein Gesicht ist. Ich würde mal sagen, dass sie 1 cm zu lang ist. Momentan macht mich das sehr fertig, da sonst von den Körperproportionen alles harmoniert. Wird sich das mit der Zeit noch ändern? Dass die Nase nicht mehr schrumpft ist mir klar, aber könnte es sein, dass mein Kopf noch wächst und das somit ausgleicht? Denn die Nase soll ja nur bis etwa 16 Jahre wachsen und dann eine Zeit lang nicht mehr weiter wachsen. Ich möchte nur nicht, dass mein Gesicht dadurch verunstaltet wird. Eine Operation möchte ich auch nicht, da ich mich so bestimmt auch nicht wohlfühlen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?