Kann man seine Minecraft Welten Speichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du deine Welt speichern möchtest nutzt einen USB Stick wo du die Dateien drauf ablegen kannst es funktioniert so ;

Du drückst die Windows-Taste und R gleichzeitig dann kommt ein Fenster gib dann %appdata% ein.Jetzt kommst du an einer Auswahl an Ordnern und an erster Stelle sollte .minecraft sein.Diesen öffnest du und klickts auf saves. Da sind jetzt Ordner mit den Namen der Welten.Diese Kopierst du einfach und ziehst sie auf deinen USB Stick.Wenn du wieder Minecraft installiert hast einfach das wieder machen aber im Order Save Den Ordner mit der Welt einfach dort reinziehen schon hast du die Welten ;D

versuch mal: suche -> %appdata% -> klick auf roaming -> kopiere .minecraft -> auf usb- stick -> und teste s auf nem anderen pc...... hab ich selber noch ned gemacht..

ja kann mann..du musst windows taste + r drücken dann kommt ausführen da musst du %appdata% eingeben dann .Minecraft dann saves und die welt die du willst kopieren und dann auf den desktop oder sonst wo hin kopieren

Er will den Computer neu machen dann wird der Desktop ebenfalls gelöscht :D Lieber auf nem USB Stick wie ich es erklärt habe

0

Was möchtest Du wissen?