Kann man seine Meinung als Frau über Männer mit Glatze auch ändern?

6 Antworten

Wenn du einen Mann mit Glatze findest, der dir gefällt ist es doch gut. Ist auch nicht schlimm, wenn du alle andern Männer mit Glatze nicht toll findest.

Es sind ja meistens Opas mit Glatze. Das ist auch nicht sexy.

Wenn ein Junger man Glatze hat, vielleicht auch mit Absicht kann top sein.

Nun ja ich bin 26 und Männlich. Ich trage aber keine Glatze weil ich es so wollte, sondern weil mir nicht´s anderes über-blieb. Habe leider im gesamten Scheitel bereich, so ziemlich viele Narben, weshalb in diesen Bereich auch keine Haare mehr bei mir wachsen können!. 😕

Das kann auch übrigens jeder kriegen, also es muss nicht unbedingt eine Vererbung immer mit im spiel sein. Das kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen auftreten!.

1

Klar geht das.

Wahrscheinlich hast Du jetzt mal einen erotischen Mann gesehen, der eine Glatze trägt, und vorher noch nicht.

Nein die Frage war jetzt nur, weil mich Frauen mit Vollem Haar vor her eventuell doof fanden und mich jetzt vielleicht plötzlich Sexy finden mit Glatze. Ich bin nämlich Männlich und trage seit 3 Jahren eine Glatze. Aber nicht weil ich es so wollte sondern, weil mir mit einen vernarbten Haarausfall nicht´s anderes über-blieb😕

0

Ja klar, manchmal ändern sich geschmäcker, empfindungen etc. Völlig normal

Ja, wenn du jemanden kennen lernst, der dein Herz berührt spielt die Glatze vielleicht egal

Und es gibt Männer die sehen mit Glatze einfach sexy aus

zählt das auch für junge Männer mit 26 Jahren ohne Haare?

0

Wieso denn nicht ....

Natürlich muss man eine tolle Kopfform haben

0
@Sabbi999

Also meine Kopfform die wäre jetzt rund und meine Figur schlank, sowie ein hauch Athletisch. Es stellt sich mir jetzt nur die Frage, wie kommt das in Kombination mit einer Modernen Brille (Sehhilfe) an?. 🤔😕

0

Ja kann man, wenn man merkt, dass Haare total nebensächlich sind

Was möchtest Du wissen?