Kann man seine Lunge säubern lassen?

5 Antworten

Der Körper ist in der Lage die Lunge selbstständig zu reinigen. Was er dafür benötigt ist Reiniger in form von Lebensmitteln. z.B Knoblau, Zwiebeln, Chilli, Curry, Senf...Alle Lebensmittel kenne ich selbst nicht die Liste ist lang. Lebensmittel mit Antioxidantien und das Trinken von ausreichend Wasser ist auch erforderlich und hilft beim Reinigen der Lunge. Die Lungen zu reinigen dauert ca 6 Monate. Auch wer weiterrauchen möchte kann mit nur einer Woche Reinigungskur gute Erfolge erzielen und die Stoffe werden von der Lunge dann wieder besser aufgenommen für Kiffer sehr empfehlenswert weil es die benötigte Menge an Cannabis drastisch reduziert.

Nee du!

damit ein Ex-Raucher dasselbe Risiko hat, einen Herzinfarkt zu bekommen wie jemand der noch nie geraucht hat, dauert es 6-7 Jahre!

0

Ja. Lung washing bei google eingeben.

Die Lunge wird mit einer Lösung unter Vollnarkose "operativ" ausgespült.

Das soll Patienten mit der PAP (alveolar proteinosis) Krankheit helfen, danach seien die Patienten nicht mehr auf Sauerstoffzugabe angewiesen und die Sterblichkeitsrate wurde reduziert.

Teer löst es soweit ich weiß nicht.



Sauerstoff ist ein agressives Gas, "guter"/"reinerer" Sauerstoff als in Mexiko-Stadt z.B. bringt einen "reinigenden" Effekt von alleine - schnapp dir dein Fahrrad - und fahr nach einem Sommerregen durch einen Wald - auch als Raucher wirst du merken, solange du keine Allergien hast, dass diese Luft äußerst erfrischend ist. Als Pseudo-Maßnahme kannst du Kamillentee inhalieren, wobei ich da nicht weiß, wie gut das sei. Denke, die Natur bringt es eigentlich von alleine, nur haben wir unser einziges Paradis in der Nähe (astronomisch) schon gut aus dem Takt gebracht - egal, nutz deine Zeit, die dir (uns) bleibt! lg@all

Was is so toll an "auf lunge rauchen?"

also ich rauche mittlerweile seit ner zeit und paffe allerdings bisher nur. Anscheinend ist das "auf lunge rauchen" ein etabliertes unterfangen. ich wollte jetzt mal fragen, was is da so unterschiedlich oder "toll" dran? Das das schädlicher ist denke ich mir, allerdings bin ich kein arzt, wollte das also auch nachfragen. übrigens ich wollte gleich sagen, ich brauche keine 50 antworten mit "rauch nicht, hör auf und lass dass" mich interessiert dieser umstand und das heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich das dann auch praktizieren werde :) grüßle

...zur Frage

Ist es normal das beim rauchen die lunge weh tut?

ich hab auf lunge graucht also den rauch in die lunge gezogen das erste mal und jetzt hab ich so einen druck auf den lungen istbdas normal ?

...zur Frage

AB UND ZU Shisha rauchen ~ Angst vor Schäden

Hallo Leute, ich rauche ab und zu Shisha. Aber nicht oft! vielleicht mal alle zwei - drei Monate. Aber jedesmal nach dem rauchen habe ich ein unglaublich schlechtes Gewissen! Ich rauche auch keine Zigaretten! Und jetzt wollte ich fragen, ob meine Lunge schon schwarz ist? Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Shisha geraucht. Dann im Abstand von vielen Monaten immer mal wieder. Aber nicht jeden Monat, jede Woche. Wirklich, immer im Abstand von mehreren Monaten. Letztes Jahr habe ich bestimmt 5x Shisha geraucht. Und dieses Jahr auch schon so ca. 6-7 mal.

Ist meine Lunge schon stark beschädigt?? Und gibt es einen Weg, der Lunge beim reinigen zu helfen??

Ich bitte euch Kommentare wie "Rauchen ist schädlich, oder ich sei dumm" oder sonstiges zu unterlassen!! Ich weiß, es ist schädlich und es ist nicht gut, dass ich es ab und zu mache. Wenn ihr keine Antwort wisst, denkt euch euren Teil und sucht die nächste Frage, aber nervt mich nicht mit euren Dummen scheinheiligen Kommentaren OKAY!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Lunge untersuchen lassen?

Hi Leute,ich bin 17 Jahre alt und rauche seit einem Jahr,immer eine Schachtel ein Tag,je nach Laune ein bisschen mehr. Nun würde ich gerne meine Lunge untersuchen lassen,geht das auch beim Hausarzt? Ich will ihn auch fragen wie man am besten mit rauchen aufhören kann,hat jemand Erfahrungen mit Nikotin Pflaster usw? Oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich selber aufhören kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Shisha rauchen, Lunge säubern, wie?

Hallo. Ich rauche seit dem September bis zum Dezember unregelmäßig shisha. Gestern hats mich wieder erwischt, gruppenzwang. Ich würde gerne meine Lunge reinigen.. Habt ihr eine Idee wie?

...zur Frage

Warum ist die Lunge in Lungenlappen eingeteilt?

Hi Leute,

Ich hab mir gerade im Internet den Aufbau der Lunge durchgelesen. Dennoch frag ich mich, warum die Lunge in Lungenlappen einegteilt ist und diese wiederum in Segmente. Was für ne funktion hab diese dann oder für was stehen diese lappen? Bitte um eure Hilfe. Habt ihr vielleicht gute Seiten, wo man mehr über die Lunge erfährt?

Lg Miri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?