Kann man seine lose Zahnspange kurz mal in die Jacke legen?

3 Antworten

Das ist sicher nicht zu empfehlen. Eine Spange geht schneller kaputt, als du denkst. Wenn du aber Hunger hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Kann schon, musst halt aufpassen, dass sie nicht verloren oder kaputt geht, vllt. in ein Tempotaschentuch einwickeln...

Ja kannst du. Nur aufpassen das kein Druck auf die zahnspange kommt damit sie nicht kaputt geht und die drähte sich nicht verbiegen.

Was bringt die lose Zahnspange wirklich?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine lose Zahnspange bekommem. Die soll ich erstmal ein dreiviertel Jahr tragen, dann kommt die Feste. Der Zahnarzt hat gesagt, die ist erstmal dafür da, dass der Kiefer geformt wird. Aber ist das erstmal alles oder ist die lose Zahnspange auch schon in der Lage, etwas Lücken zu schließen. Also zum Beispiel zwischen den Schneidezähnen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich sagen das ich nach meiner losen und festen Zahnspange keine lose zahnspange mehr tragen will,?

Hallo wie schon im titel steht geht es um meine zahnspange, ich habe eine lose zahnspange seit einem jahr und bekomme in 3 Monaten eine feste zahnspange für 1 jahr und 6 monate danach bekomme ich nochmal eine lose zahnspange für 1 jahr und 6 monate (halt von 13 - 18 jahren bin 14)ich möchte nach der festen Zahnspange nicht wieder eine lose zahnspange weil das sehr unangenehm ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sabotage von loser Zahnspange?

Mein Freund trägt seit kurzem eine lose Zahnspange weil seine feste Zahnspange rausgenommen wurde nach dem die Zähne gerade sind. Er war am Wochenende in einem Trainingslager. Er meinte zu mir das er seine lose Spange in der Box auf seinen Nachttisch gelegt hat. Als er die Abends wieder einsetzen wollte hat die nicht gepasst. Er hat den Verdacht das jemand aus seinem Zimmer der ihn nicht leiden konnte etwas damit gemacht hat. Ist es möglich das jemand die ohne Werkzeug so sabotiert hat das die ihm nicht mehr passt ?

Gruß crazymaria

...zur Frage

Abnehmbare Zahnspange stinkt?

Problem: Die Abnehmbare Zahnspange stinkt. Habe sie ausgezogen, abgewaschen in die Box gelegt. Nach halber Stunde hat sie furchtbar gestunken. Gleich danach: benutzt, ausgezogen, abgewaschen, Box abgewaschen, rein getan halbe Stunde: Sie stinkt

...zur Frage

Kann ich meine lose Zahnspange in ein Glas voll Mundspülung legen?

Um sie so zu reinigen, oder sollte ich das besser lassen und nur die bürste nutzen

...zur Frage

Schimmelnde Zahnspange?

Seit ca. 2 Jahren trage ich eine lose Zahnspange. Jetzt hatte ich sie seit 2 Wochen nicht mehr drin und als ich sie heute reinmachen wollte,habe ich gesehen, dass sich in der Box dunkle Flecken gebildet haben. An der Zahnspange selbst sind weiße Flecken, die nicht weggehen. Ich habe ein bisschen mit meinen Fingern und Wasser über die dunklen Stelken in der Box gerubbelt, ging auch weg. Aber sollte man Schimmel einfach so anfassen? Und mal abgesehen davon, was soll ich da jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?