Kann man seine Leberflecken abdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht wahrscheinlich nur mit Camouflage Make up. Das ist besonders deckendes make-up. Hier eine kurze Beschreibung dazu :

Schminktipps zur Kaschierung

Um beim Schminken das perfekte Make-up zaubern zu können, sollte man nach der Foundation damit beginnen, Hautfehler abzudecken. Die komplette Überarbeitung des Gesichtes bezeichnet man als Kaschierung. Ein anderer Begriff für die kaschierende Schminke ist Camouflage. Mit dieser Kaschierungsmethode kann man etwaige Störfaktoren wie in etwa Pickel, Muttermale, Leberflecken und Wunden sowie Kratzer perfekt abdecken und für andere unsichtbar erscheinen lassen.

http://www.kosmetik-tipps.net/schminktipps-zur-kaschierung.html