Kann man seine Laufleistung beim Fußball messen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei adidas ist das mi coach und bei nike gibt es so einen chip auch



Hey janba,

auch wenn der Thread doch schon ein wenig in die Tage gekommen ist. 
Ich bin letztens auf einen echt interessanten Blog-Eintrag zu genau diesem Thema gestossen. 
Dort wird erklaert wie Tracking-Systeme funktionieren und welche Anbieter es gibt.
Zugegeben, viele Anbieter werden den preislichen Rahmen der meisten Leute sprengen, aber der Blog scheint von einem Unternehmen zu sein, welches die Tracker deutlich guenstiger vertreibt.https://goo.gl/CvDAQX
Ist vielleicht mal einen Blick wert. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Beste Gruesse