kann man seine laptop tastatur auch für sein smartphone nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann mit bestimmten Adaptern eine Verbindung zwischen Tastatur und Handy herstellen damit du es entsperren kannst. Dannach solltest du es einfach an deinen Laptop anschließen können um die Daten zu sichern. Du solltest dich vor dem Kauf eines solchen Adapters aber erstmal informieren ob es bei deinem Modell überhaupt möglich ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich empfehle dir das Handy dennoch an den Laptop anzuschließen damit du so viele Daten wie möglich noch sichern kannst da du sie über das Handy nicht erreichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ufonefan 04.10.2017, 02:48

leider geht das nicht da mein display komplett schwarz ist und mein handy nicht entsperrt ist

0
NielsOdr 04.10.2017, 02:50
@ufonefan

Dann hoffen daß du viele Daten auf der SD-Karte hast. Zur Not geh zum Fachmann.

0
ufonefan 04.10.2017, 02:52
@NielsOdr

heute mittag organisier ich mir erst mal ne usb tastatur und entsperr so mein handy das einzige problem was dann noch besteht ist dass mein handy im usb modus und nicht im mtp modus ist

0
NielsOdr 04.10.2017, 02:54
@ufonefan

Kannst du mir erklären wie du das Handy mit einer USB Tastatur steuern möchtest

0
ufonefan 04.10.2017, 02:58
@NielsOdr

otg hab ich da daran schließt du handy und tastatur dann drückst du enter gibst den code ein nochmal enter und fertig

0
NielsOdr 04.10.2017, 02:59
@ufonefan

Begreife ich nicht. Aber trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem "Rettungsversuch" :)

0

Was möchtest Du wissen?