Kann man seine kopfform ändern

12 Antworten

nein sowas kann man höchstens mit einer op ändern, jeddoch wüder ich davon abraten kann schief gehen kostet viel und man sieht, dass es nicht echt ist.

die kopfform wiird genetisch bestimmt und ist nicht änderbar.

"Kopfform" ist vielleicht nicht die passendste Beschreibung,

allerdings verändert sich dein Gesicht bei Gewichtszu-oder Abnahme.

Ich bewundere die extrem intelligenten Antworten meiner Vorposter... meine Kopfform ändert sich grade, weil ich den Kopf auf den Tisch knalle. Jetzt habe ich eine tiefe Kerbe in der Stirn... ironie off

Nein, deine Kopfform kannst du nicht mehr ändern, außer durch extreme Gewalteinwirkung oder eine OP, mit der die Wangenknochen verschoben werden, oder das Kinn aufgespritzt etc.

Was du allerdings tun kannst, damit dein Gesicht anders wirkt, ist mit Make-Up experimentieren. Wenn du Highlights und Schatten geschickt setzt, sieht dein Gesicht gleich ganz anders aus. Z,B kannst du deine Wangenknochen besonders betonen. Auch ein anderer Haarschnitt wirkt wahre Wunder. Zu beidem gibts auf youtube ne ganze Menge Sachen, z.B Michelle Phan hat irgendwo ein Video zum Thema Gesichtsformen, glaube im Zusammenhang mit Brillen. Wenn du eine Brille trägst, kannst du dein Gesicht auch dadurch optisch verändern. Ich würde an deiner Stelle einfach experimentieren

Taste für Bildschirmhelligkeit auf Surface-Tastatur, Helligkeitsschritte veränderbar?

Bei meinem Surface kann ich die Helligkeit des Bildschirms via Taste anpassen, allerdings leider nur in 10%-Schritten, was mir viel zu viel ist, ideal wären 1%- Schritte. Kann man das irgendwo in den Systemeinstellungen ändern?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Frisur?

Wollte mal fragen, ob sie zu meinem (ovalen) Gesicht passt oder. Wenn nicht, wie soll ich sie machen?

...zur Frage

Wordpress Adresse ändern?

ich möchte meine WP-Adresse ändern, die aber ausgegraut ist und somit nicht veränderbar ist. Ich habe Wordpress nicht auf dem PC Installiert sondern hab lediglich hinter der URL meiner Seite ein /wp-admin gehängt und somit meine ganze Seite bearbeitet. Habe im Internet schon mehrfach gelesen, dass man in der wp_config die WP-Adresse ändern kann. Aber ich habe eben keine wp_config, da ich ja kein WP installiert habe.

...zur Frage

Bei einem runden Gesicht lieber natürliche Locken oder glatte Haare tragen?

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Ist die Kopfform normal?

Ich habe von der Seite ein naja..sehr ungewöhnliches Gesicht. Meine kopfform ist nach hinten gezerrt. Das sieht sehr merkwürdig und hässlich aus. Wenn meine Haare offen sind dann sieht es halbwegs ok aus aber wenn ich einen Zopf habe sieht das so schrecklich aus. Selbst Freunde haben mich schon darauf angesprochen. Wieso hab das nur ich :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?