Kann man seine kopfform ändern

12 Antworten

nein sowas kann man höchstens mit einer op ändern, jeddoch wüder ich davon abraten kann schief gehen kostet viel und man sieht, dass es nicht echt ist.

die kopfform wiird genetisch bestimmt und ist nicht änderbar.

Ich bewundere die extrem intelligenten Antworten meiner Vorposter... meine Kopfform ändert sich grade, weil ich den Kopf auf den Tisch knalle. Jetzt habe ich eine tiefe Kerbe in der Stirn... ironie off

Nein, deine Kopfform kannst du nicht mehr ändern, außer durch extreme Gewalteinwirkung oder eine OP, mit der die Wangenknochen verschoben werden, oder das Kinn aufgespritzt etc.

Was du allerdings tun kannst, damit dein Gesicht anders wirkt, ist mit Make-Up experimentieren. Wenn du Highlights und Schatten geschickt setzt, sieht dein Gesicht gleich ganz anders aus. Z,B kannst du deine Wangenknochen besonders betonen. Auch ein anderer Haarschnitt wirkt wahre Wunder. Zu beidem gibts auf youtube ne ganze Menge Sachen, z.B Michelle Phan hat irgendwo ein Video zum Thema Gesichtsformen, glaube im Zusammenhang mit Brillen. Wenn du eine Brille trägst, kannst du dein Gesicht auch dadurch optisch verändern. Ich würde an deiner Stelle einfach experimentieren

"Kopfform" ist vielleicht nicht die passendste Beschreibung,

allerdings verändert sich dein Gesicht bei Gewichtszu-oder Abnahme.

Was möchtest Du wissen?