Kann man seine Kontonummer bei der Bank ändern lassen?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ein neues Konto auf und lässt das alte löschen.

bankfiliale wechseln - veränderungen

hi,

wenn ich bei der vr bank meine filiale wechsel, da ich momentan woanders wohne, ändern sich dann auch kontonummer etc. ?

danke

...zur Frage

Bekommt man seine Kontonummer direkt in der Bank (Sparkasse)?

Hallo ich brauche bis heute mittag ein Konto, Kriege ich meine Kontonummer heute mittag wenn ich mir heute mittag eins mache? Sparkasse

...zur Frage

O2 Kontodaten ändern bei Bestellung?

Hey Leute,

ich wollt über O2 ein Handy kaufen. Bin auch mit meinen O2 Account eingeloggt (Tarif läuft über meinen Vater). Jedoch will ich das Handy selber bezahlen und wollte jetzt bei der Zahlungsart die Bankdaten auf meine ändern. Ich kann jetzt aber nur die Kontonummer und die BLZ ändern jedoch nicht den Namen des Kontoinhabers. Ich weiß ja nicht ob die genau den Namen überprüfen oder ob es die nicht interessiert, nach dem Motto: hauptsache KontoNr und BLZ...

Mfg

...zur Frage

Kontonummer & IBAN nach Kartensperrung gleich?

Musste meine Bankkarte sperren lassen, da ich meinen Geldbeutel verloren habe. In meinem Ausbildungsvertrag muss ich Kontonummer und IBAN angeben.

Da ich meinen Ausbildungsvertrag so schnell wie möglich abschicken möchte, frage ich nun, ob meine Kontonummer und IBAN gleich bleibt?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Darf eine Bank wg Fusion meine (23 Jahre alte) Kontonummer ändern ?

Ich verstehe ja, wenn sich die BLZ ändert und ich würde auch mit mir über eine zusatzzahlen bei der Kontonummer mit mir sprechen lassen, wenn man dies benötigt um die Filialen zuzuordnen, aber eine komplett neue Nummer ohne auch nur ein bißchen Ähnlichkeit zu der lang bekannten Kontonummer finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Darf die Bank das ? Oder habe ich die Möglichkeit mir verscheiden Nummern "anbieten" zu lassen ?

...zur Frage

Muss man bei Amazon Kontonummer angeben?

Hallo muss man bei Amazon Kontonummer angeben oder nicht und auf was sollte man achten wenn man bestellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?