Kann man seine Jeans z.B. durch Waschen enger bekommen?

3 Antworten

Ein Freund von mir hat seine Jeans alle generell in der Kochwäsche gewaschen, und da sind sie nie eingegangen!

Wenn man allerdings schlechte Qualität gekauft hat, könnte das klappen. Jeans sind heute ja alle vorgewaschen und gehen dadurch kaum noch ein.

Ja, geht. Du musst die Jeans heißer waschen. Also z.B. mit Kochwäsche. Ggf. mehrfach.

Hi!!
Wenn Du die Jeans nach dem Waschen in den Wäschetrockner tust werden sie auch etwas enger und leiern nicht so schnell wieder aus wie nach einer normalen Wäsche.....nur nicht zu lange in den trockner tuen  sonst könnte sie vllt auch kleiner werden wenn du sie zu lange dort rein tust*g*

Werden Jeans nach der Waschmaschine enger?

Moin Leute habe ne kurze Frage:

Irgendwie kommt es mir vor das meine Jeans enger werden nachdem ich sie in der Waschmaschine gewaschen habe, kann das sein? Und falls ja, wie kann ich sie wieder ''breiter'' machen?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Wie kann man eine Jeans / Hose enger / breiter machen?

Habe mal gehört, das man eine Jeans / Hose, das man diese mit einem Trick enger machen kann oder breiter machen kann?

Weiß da jemand mehr darüber und wie weit das geht (enger und breiter)?

...zur Frage

Jeans enger bekommen? (Habe abgenommen)

Ich (Junge) habe in letzter Zeit 3,7kg abgenommen. Und da ich mich noch ein bisschen dünner auch besser fühle habe ich nicht vor wieder zuzunehmen. Mein einziges Problem ist jetzt dass mir meine Lieblingsröhrenjeans jetzt ein bisschen zu weit ist. Gerade an den Oberschenkeln hätte ich sie gerne wieder enger anliegend... Kann ich die Jeans irgendwie waschen dass sie ein bisschen enger aber nicht kürzer wird? Und wenn ja wie? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Werden Jeans nach dem bügeln enger oder breiter?

Ich stell mir seit kurzem die Frage ob ich durch bügeln meine Jeans enger bzw. etwas kürzer bekomme, da sie nach ein paar Tagen (nach dem Waschen) irgendwie länger und ausgeleiert wird.

Ich will nicht das die Jeans unten abgerieben werden, wenn der ausgeleierte Stoff unter die Schuhe kommt, und probiere dagegen irgendwas zu unternehmen. (kürzen geht nicht da sie dann ZU kurz wären).

Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

jeans nach waschen enger

warum werden meine jeans nach dem waschen enger und wenn ich sie dann nen tag getragen habe wieder total meisterlich locker?

geiles leben hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?