Kann man seine Haartönung komplett rauswaschen und wie kann man es schneller wieder in die Naturhaarfarbe gehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigungsschampoo, Antischuppenschampoo und die Vitamin C Methode ( Dabei werden Vitamin C  Tabletten pulverisiert und mit Shampoo vermischt. Das Gemisch wird auf die Haare aufgetragen und nach Einwirkzeit (ca. 1/2 Stunde) ausgewaschen.)

Achtung: Alle drei Methoden sind austrocknend!

Bin momentan mit Antischuppeshampoo am experimentieren. Wie lange dauert es denn bis man Erfolge erzielt ?

0
@RosesForYou1700

Je nach dem wie stark deine Tönung noch vorhanden ist ein paar Wäschen. Effektiver wird es, wenn du das Shampoo etwas einwirken lässt. Ab einem bestimmten Punkt hilft auch dies allerdings nicht mehr

0