Kann man seine "Haarstruktur ändern?

1 Antwort

Nein leider nicht, du kannst nur mit Glätteisen oder Lockenwickler regelmäßig stylen

Haare glätten ohne das sie sich nach 30Minuten wieder 'locken'

Hey^^ Ich glätte mir zu ein paar gelegentheiten mal die Haare. Feiern etc. Aber immer wenn ich sie glatt gemacht habe mit meinem Glätteisen locken die sich schon wieder auch wenn ich Haarspray benutzte... Kennt vlt. jemand ein Shampoo odere sonstiges Mittelchen mit dem ich sie ein wenig glatter kriege. Sie müssen nicht komplett glatt werden nur glattte als sie jetzt sind?

...zur Frage

Gibt es ein Shampoo das lockige Haare glatt macht?

Hallo, ich habe lockige Haare und würde so gerne glatte Haare haben ohne sie immer glätten zu müssen...Gibt es vielleicht ein Shampoo das die Haare glatt macht? Oder irgendetwas was die Haare nicht so beschädigt wie beim Glätteeisen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Haare lassen sich nicht glätten! Wieso?

Meine Haare lassen sich nicht glätten und locken bekomm ich auch nicht rein. Meine Haare sind so ein mittelding zwischen glatt und lockig. Selbst wenn ich mein Glätte-Eisen oder den Lockenstab auf 220 Grad stelle, sehe ich keinen Unterschied. Letztens hatte eine Freundin von mir das versucht und da war kein Unterschied zu sehen, aber bei ihr waren die Haare extrem lockig. An der Technik kann es also nicht liegen und mein Shampoo ist Silikonfrei. außerdem sind meine Haare auch nicht kaputt.

Wieso "verformen" sich meine Haare nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?