Kann man seine Gesichtsform ändern/ abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für deine Größe hast du ein vollkommen normales Gewicht. Meiner Meinung nach musst du nicht abnehmen. Manche Gesichter sehen im Übrigen auch einfach etwas runder aus. Da helfen irgendwelche Diäten auch nicht viel. Du bist noch sehr jung, die Form deines Gesichtes wird sich in den nächsten Jahr eh noch verändern. Sei nicht so kritisch zu dir selbst und habe einfach Geduld :-) du bist bestimmt auch so hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein immerhin bist du 13 und noch im Wachstum . dein Körper wird sich noch sehr verändern dann wird auch der Babyspeck verschwinden.

Gesichtsform ändern mhhhh.. wenn du dir nicht gerade mim Hammer ins Gesicht haust bleibt die eigendlich so . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nur gezielt die Gesichtsform leider nicht :/

aber wenn du allgemein abnimmst, also joggen gehst oder so dann nimmst du auch im gesicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bist du älter wirst da ändert sie sich vielleicht noch :9 war bei mir mindestens so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schon fast untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?