Kann man seine gekauften Abonnements aus dem Google Playstore in den Apple App Store "mitnehmen" wenn man von Android auf Apple wechselt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die App im Appstore auch gibt, könntest du eventuell die Abos mitnehmen, die Apps kosten aber trotzdem. Funktioniert nicht immer. Mit On Air, diese Fernsehapp, konnte ich mein Abo mitnehmen.

super danke! ja klar, dass das abo weiterhin monatlich geld kostet weiss ich...nur habe ich apps vor längerer zeit abonniert, als sie noch billiger waren...d.h. wenn ich sie jetzt im google play store abbestelle und im app store neu abonniere muss ich monatlich einen höheren preis bezahlen als vorher, weil das abo mittlerweile teurer wurde...darum gehts :)

0

Das müsstest du ausprobieren. Ich würde mich erst mal mit meinen Daten im Appstore anmelden, ob es überhaupt funktioniert. Ist das Abo von Google wird es nicht gehen. Aber eins vom Anbieter direkt, wahrscheinlich schon.

0

Allein, wenn man bedenkt, dass sehr sehr viele Apps aus dem Google Play Store gar nicht im AppStore vorhanden sind, kann das ja gar nicht funktionieren.

Nein, in App Käufe lassen sich nicht übertragen.