Kann man seine Gefühle verlieren? :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne einfach so über Nacht geht das net.... und von verlieren würde ich auch nicht sprechen, sondern Gefühle können sich mit der Zeit ändern.... Jemanden, den man früher gut leiden konnte, findet man plötzlich unsymphatisch. Man ändert sich halt mit der Zeit... nicht nur körperlich, sondern auch vom Gemüt her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja über Nacht is schon merkwürdig;) Allerdings hab ich mich letzte Woche auch von meinem Freund getrennt weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Er hat das bis jetzt ncht verstanden und meinte auch Gefühe gehen nicht einfach weg........ Sind sie bei mir aber, obwohl er nichts falsch gemacht hat, aber mehr als Freundschaft ist da nicht mehr----

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die psyche des menschen ist unergründlich. deshalb kann man nie ausschließen, dass sowas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?