Kann man seine ganzen Bilder die man auf dem desktop hat auch auf einem Schreibtisch "lagern" (Mac)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du Deine Bilder auf dem Schreibtisch lagern, wundere Dich dann aber bitte nicht darüber, dass Dein Mac ganz schnell nicht mehr so gut und schnell arbeiten wird.

Es ist besser, wenn Du das Ablegen der Bilder von einem Programm machen läßt. "iPhoto" oder ein Nachfolger sollte doch auch auf Deinem Mac vorhanden sein. Sieh dazu im Programm-Ordner nach.

Wenn Du kein Programm benutzen willst, dann gehe auf "Ablage" und "Neuer Ordner" und lege so einen Ordner an, in den Du Deine Bilder schiebst. Das spart Speicherplatz auf dem Schreibtisch. Dein Mac wird es Dir mit Schnelligkeit danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Der Schreibtisch ist beim Mac exakt das, was man bei Windows als Desktop bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie1805
04.01.2016, 03:01

ja aber du kannst mehrere haben mit verschiedenen Hintergründen deshalb dachte ich das man vielleicht auch verschiedene Sachen auf den einzelnen Schreibtischen haben

0

Was möchtest Du wissen?