Kann man seine Füße durch eine Operation verkleinern lassen?

5 Antworten

Dir Größe der Füße ist genetisch vorgegeben und man kann sie nicht verändern. Männer haben große Füße und Frauen haben kleine Füße das ist normal. Bei einem Mann ist die Größe meist 42-45 aber 48 ist schon sehr groß

aber es sieht doch gut aus. Ein Mann mit großen Füßen sieht besser aus.

Bei einer Frau ist die Größe meist bei 36-39 und bei einer Frau sehen kleine Füße dagegen besser aus also zierlicher.

.... Größe 48 es nervt mich einfach nur weil es für mich schwer ist Schuhe für meine Größe zu finde. Meistens muss ich mehr Geld ausgeben als meine Freunde die kleinere Füße haben 

Das stimmt nur bedingt. In gut sortierten Schuhgeschäften gibt es inzwischen Herrenschuhe bis Größe 48/49....und die kosten nicht mehr wie bei Größe 44. Mußt eben ein wenig dich umschauen. Die Hersteller sstellen heute auch große Schuhgrößen her.

Wenn Du Schuhgröße 48 hast, ja nun, kann man nichts machen. Wie sollte denn Deiner Meinung nach eine Fuß-Verkleinerung aussehen ? Sollen sie Dir die Zehen kürzen ? Ich glaube wohl kaum, dass Du das willst. Das macht auch kein Arzt der Welt...lg

Keine Ahnung die Brust kann man vergrößern/ verkleinern vielleicht die lange Knochen entfernen und Sie dann zu kleinere ersetzten

0
@Simzusano

Das wären dann wohl Implantate. Ich glaube kaum, dass Du Dein lebenlang Medikamente nehmen willst, nur damit Dein Körper diese nicht abstößt..

1
@olsen

Vergesse es, sei froh, dass Du gesund bist. Nimm es hin wie ein Mann...lg

2

Was möchtest Du wissen?