kann man seine freundin fragen ob man mit ihr zusammen ist?

4 Antworten

Du kennst sie 1 Woche.
Das ganze braucht noch zeit um ernst zu werden

Nein, man. Das ganze zu labeln macht es echt nicht besser. Geh einfach mit dem Flow, und wenn ihr euch wohl dabei fühlt: Sweet. <3

Ja frag sie

Keine Freundin - aber es ist mir egal. Ist das Normal?

Ich bin 19 Jahre und habe keine Freundin. Es ist mir egal. Irgendwann möchte ich gerne eine haben, wenn es sich dann ergibt. Ist das normal?

...zur Frage

Soll ich sie fragen ob wir zusammen sein wollen oder lieber nicht fragen?

Hey, Ich war gestern mit einem meiner besten Freunde in der Stadt. Auch seine Freundin und die beste Freundin von seiner Freundin war dabei wir hatten uns schon ein zwei mal vorher gesehen allerdings habe ich mich gestern in sie verliebt also nicht in die freundin meines Freundes sondern in ihre beste Freundin wir haben dann auch noch den ganzen tag etwas zusammen gemacht. Jetzt ist meine frage ob ich Beste Freundin von der Freundin meines besten Freundes fragen soll ob wir zusammen sein wollen ich hatte gestern schon das Gefühl das sie mich auch mehr als normal mag und eventuell etwas von mir will allerdings ist meine Befürchtung das wenn ich sie frage unsere Freundschaft kaputt geht wenn sie nicht so empfindet wie ich also was meint ihr.

...zur Frage

klauen...***))))((((((****...fragen

Ich wurde vor 1ner woche beim klauen im Müller erwischt und wurde angezeigt wird es jetzt im Führungszeugnis stehen ??, und kann ich Pilot, ladendetektiv oder Polizist werden ?? Danke bin 12 jahre alt..

...zur Frage

Wie Vergisst man seine Ex Freundin

Wir waren knapp 2 Jahre zusammen und ich hab vor 1 Woche rausbekommen das sie über 10 Monate eine Doppelbeziehung mit mir und ein anderen :( ich weiss einfach nicht wie ich sie vergessen kann ....

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?