Kann man seine Freundin fragen ob man ihr Socken haben kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar kannst du sie fragen. Bist du ein Junge und möchtest immer etwas von ihr bei dir haben oder in deinem Zimmer haben? Vielleicht will sie dann auch etwas von dir in ihrer Nähe haben. Oder bist du ein Mädchen? Dann könntet ihr euch mal zum Klamotten-Tauschen treffen.

klaaar kann man das. ich würde das aber nur gute freunde fragen weil sonst macht das die runde, aber hast du net selber welche ?

Du hast mich nicht verstanden, aber trotzdem danke ;)

0

Wenn du kalte Füsse hast, deine Socken nass geworden sind, dir ihre Socken passen, dann muss es dir nicht peinlich sein. Falls es um deine sexuellen Vorlieben geht:

 Und wenn ich nach ihre Unterwäsche frage wäre das peinlich?

Dann "könnte" es peinlich werden.

du kannst sie auch fragen ob ihr gesichtshandtuch gerade die farbe blau hat

klar auch wenn es ein wenig unüblich ist

Wenn sie dir passen :D dann is doch gut :D ich zieh auch immer die Socken von meinem Freund an und der hat Schuhgroße 45 und ich 38 :D Aber dadrin isss soooo kuschelig warm :D

Nein du hast mich nicht verstanden

0

Wenn dann bestimmt welche die schön riechen gelle, die müssen fett dampfen wie sau :P

also bitte! es ist deine freundin. frag sie doch einfach. die wird dir schon nix machen. hoff ich zumindest....

Ja keine Ahnung ob das möglich wäre

0

ich versteh net was daran peinlich sein soll. :(

Du fragst ja nicht nach ihrer Unterwäsche? Was ist denn schon dabei .. sind doch nur Socken

Und wenn ich nach ihre Unterwäsche frage wäre das peinlich?

0

Was möchtest Du wissen?