Kann man seine Einnahmen bei Paypal auf ein anderes Bankkonto überweisen?

2 Antworten

Du kannst es nur auf Dein eigenes Konto überweisen. Du müsstest es Deinem Kumpel per PayPal senden, und er von PayPal auf sein Konto, was aber wiederum unnütze Gebühren verursachen würde. Ausgezahlt wird immer nur auf Deine hinterlegte Bankverbindung.

Ja per E-mail gehts das !

Wenn er z.b auch PayPal hat 

Brauchst du nur seine Email-Adresse  

Paypal Konto - "Geld auf Bankkonto abbuchen"-Button?

Ich habe schonmal im Internet gelesen, wie man sich Geld von einem Paypal Konto auf sein Bankkonto überweisen kann.

"Wenn du ein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, kannst du dir dieses in nur 4 Schritten auf dein Bankkonto auszahlen lassen: 1.Du loggst dich mit E-Mail-Adresse und Passwort auf deinem PayPal-Konto ein. 2.Du klickst unter dem Punkt Mein Konto auf Geld abbuchen. 3.Dann klickst du auf Geld auf Bankkonto abbuchen. Hier siehst du dein gesamtes Guthaben auf deinem PayPal-Konto, wählst die Summe aus, die du dir auszahlen lassen willst und anschließend das Konto, auf welches das Geld wandern soll. 4.Zu guter Letzt bestätigst du mit dem Button Weiter, und in 1-2 Werktagen hast du dein Geld zur freien Verfügung auf deinem Konto"

Nun gibt es auf meiner Startseite oben folgende Buttons: "Übersicht", "Aktivitäten", "Geld senden", "E-Börsen" und "Läden"

Darunter kommt die Ansage. "Hallo, Vervollständigen Sie Ihr Profil. Sie sind bei 60%", wobei Handynummer bestätigen und App verwenden die einzigen Symbole sind, die ich anklicken kann.

Wenn ich auf "Übersicht" gehe, dann kommt "Paypal-Guthaben", "Abgeschlossen", und "Informationen zu ihrem E-Bay Konto" darunter die Unterpunkte "Problem unter Konfliktlösungen beheben" und "Limits aufheben" , aber nirgendwo kann ich ein Mein Konto, Geld Abbuchen, Geld auf Bankkonto abbuchen oder einen ähnlichen Button sehen. Auf meinem Paypal Konto ist Kein Geld.

Meine Fragen sind also: Könnt ihr mir sagen, wo genau ich jetzt klicken muss, falls ich mir etwas auszahlen lassen möchte?

Der Artikel oben, den ich reinkopiert habe, ist vom November 2013 und ich habe den Verdacht, dass Paypal seitdem die Benutzeroberfläche verändert hat und ich deshalb die Buttons nicht finde - oder, die Option mit dem Auszahlen verwehrt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?