Kann man seine Ausbildung ohne Sperre beim Amt kündigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder du lässt dich kündigen was dich natürlich bei deinem weiterem Arbeitsweg negativ beeinflussen könnte. 

Wenn Dir die Ausbildung nicht gefällt dann such eine andere. Wenn Du krank bist dann geh zum Doc.

Mit Unterstützung des Arztes und mit Absprache mit dem AA kann auch die Lehrstelle ohne Konsequenzen beim ALG gekündigt werden.

Dann heißt es sich krank melden, und nicht abbrechen. 

Ich muss dazu sagen, dass ich auch im Job allgemein unglücklich bin, geht einfach nicht mehr. Außerdem kann ich mich doch nicht so extrem lange krankschreiben lassen, für den Betrieb ist das ja auch nicht toll.

0
@taschap

Ist es für das Amt toller wenn Du aus der Richtung Geld bekommst statt Lohnfortzahlung und Krankengeld?

0

Was möchtest Du wissen?