Kann man seine Augenfarbe verändern?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst deine Gene ja nicht ändern.

Ja klar kann sich die Augenfarbe verändern, das tut sie auch oft verblasst z.B. die Farbe der Iris oder oft hat man als kleines Kind eine etwas andere Augenfarbe als später

Bei kleinen Katzen ist sie z.B. immer blau und wird später gelb, grün, braun oder bleibt blau.

Das steht in den Genen so fest welche Augenfarbe man hat und ob sich diese später mal verändert oder nicht. Natürlich kann sich auch kurzzeitig durch das einfallende Licht anders wirken, aber das ist dann halt Lichtbedingt

Hier ist das ganze noch etwas genauer geschildert: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/sinne/sehen/wissensfrage.jsp

Und prinzipiell ist jede Augenfarbe einzigartig artig, einmal hat man da noch einen anderen Tupfer drinen, welchen die anderen nicht haben.

nein. Es gibt Leute, denen passiert das einfach aus heiterem Himmel, daß sich die Augenfarbe plötzlich verändert, aber gezielt beeinflussen kannst du das nicht.

Ja kannst du :) wenn du braune augen hast kannst du sie in blau verwandeln mit einer bestimmten technik weil die braunen augen blaue Pigmente haben :)

Ändern der Augenfarbe - Glaumourzauber

Dies ist kein wirklicher Zauber. Man nennt ihn Glamour, denn es geht darum, einen Wunsch für andere sichtbar zu machen. Es ist aber kein leichter Trick und man braucht hierfür sehr viel Übung. Es ist auch nicht möglich, einen engen Freund oder Verwandten damit zu täuschen, denn sie kennen dich zu gut und sehen dadurch hinter die Illusion.

Schließe deine Augen. Du musst dich völlig auf das Ändern der Augenfarbe konzentrieren und musst deine Gedanken von allem anderen frei machen. Jetzt visualisiere deine normale Augenfarbe. Visualisiere dann, wie sich die Farbe zu der von dir gewünschten verändert. Die Farbe schiebt sich langsam über die alte Augenfarbe. Sieh die Farbe aus deinem tiefsten Inneren kommen, wie einen Lichtstrahl und durch die Augen nach außen scheinen. Deine Augen nehmen die Farbe an, während der Lichtstrahl auf sie fällt. Dieser Prozess sollte mindestens 15 Minuten dauern und muss öfters wiederholt werden.

Wenn du danach deine Augen öffnest, kannst du eventuell den Unterschied im Spiegel sehen. Besser klappt es allerdings bei Leuten, die dich nicht kennen. Je besser er dir gelingt, desto mehr Leute kannst du damit täuschen. Glamours verschwinden wieder, wenn man sie "vergisst".

____ich glaube zwar das ist Quatsch... aber wenn jemand dran glaubt ^^^ Sonst geht das wohl nicht ;)

also ich weiß nich ob ich das glauben soll aber kann man das auch mit anderen farben machen als den normalen zum beispiel Lila wenn ja OMG wie Geil

0

Das wäre volll kraasss! :D

0

Was möchtest Du wissen?