kann man seine augenfarbe heller machen irgendwie?

5 Antworten

Das kommt jetzt spät aber ih habe die Lösung für dich. Das wird dir nicht gefallen du musst dir Honig ins Auge tun es wird brennen aber wenn du das jede Woche einmal machst wirst du eine Veränderung sehen. Du kannst dir auf YT ansehen wie das Berühmte Youtuber machen.

ich glaube nicht das man die irgendwie heller machen kann ... und an die anderen - ich glaub sie weiß es jetzt das es farbige Kontaktlinsen gibt es muss nicht jeder wiederholen

Ich mag meine Augenfarbe nicht wirklich :(?

Hallo Leute

Ich bin echt zufrieden ,dass ich überhaupt sehen kann ,aber ich mag meine Augenfarbe nicht. Sie ist einfach nur "Braun". Braun sei die häufigste Augenfarbe und grün die seltenste. Ich hätte aber echt viel lieber blaue Augen. Aber da ich keine Kontaktlinsen tragen kann wollte ich euch fragen ,was braune Augen eigendlich bedeuten. Ich meine ich kenne viele Leute die blaue Augen haben ,aber Braune viel schöner finden. Was machen braune Augen so schön?

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

Was für eine genaue Augenfarbe habe ich? Ist das braun grün?

Ich mag meine Augenfarbe überhaupt nicht. Damals hatte ich ganz ganz dunkel braune augen. Fast schwarz. Die haben sich leider so verändert. Dennoch kann ich nicht ganz verstehen was ich für eine Augenfarbe ich habe. Ich sage immer das ich alle farben hab:D

...zur Frage

Augenfarbe heller?

Hallo, können Augen mit dem Alter heller werden? Meine Mutter hatte früher so ähnliche Augen wie ich, aber jetzt sind sie richtig krass grün und ich wollte wissen wie wahrscheinlich es ist, dass sowas (v.a. Auch bei mir) passiert? Meine Augen haben eigentlich mehr grün als braun (sieht man auf Fotos nicht so gut wie in echt), allerdings sind meine Augen so dunkel, dass es trotzdem aussieht wie braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?