Kann man seine Augenfarbe ändern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, kauf dir welche beim Optiker. Wenn du sonst keine Kontaktlinsen trägst, dann lass es lieber. Ich habe mir vor einigen Jahren auch welche gekauft. Die eine Kontaktlinse hatte ich nach einer halben Stunde im Auge. Die andere habe ich gar nicht erst ausprobiert da ich schon Schwierigkeiten hatte diese eine Kontaktlinse überhaupt wieder aus dem Auge zu bekommen. Es kostet Überwindung wenn man sich nicht richtig damit auskennt. Und wie die Vorredner schon gesagt haben, mit den Augen sollte man lieber vorsichtig sein....

Achso und meinen Mann habe ich aufgrund meiner Augen kennengelernt... (er sagte mir, dass ihm meine Augen sofort aufgefallen sind) und dass ohne farbige Kontaktlinsen...

Diese Methode klingt vielleicht etwas absurd, aber es geht. Suche auf Youtube Silent Sublimentals und klicke auf das Video mit der Augenfarbe die du gerne hättest. Dann musst du einfach nur jeden Tag die Musik zu dem Video hören und dir die gewünschte Augenfarbe dazu anschauen. Wenn du zweifelst kannst du wie ich auch noch andere Komentare zum Video durchlesen. Am besten denkst du daran wie sich die Augenfarbe verändert, oder daran, das du bald diese Augenfarbe haben wirst. Ich habe braune Augen und wollte grüne haben. Nicht mal nach einer Woche fing die Farbe an leicht grün zu werden. Aber anscheinend klappt es nicht bei allen. Kannst ja mal veruchen...

Hat's funktioniert?

0

Nein, es gibt in Amerika eine Methode, die sehr selten angewandt wird, da der Kunde damit rechnen muss, einige % seines Sehvermögens zu verlieren. - Das ist eine Art Laser, der wird über die Augen hin und her fahren, bis die Farbpigmente die gewünschte Farbe annehmen. Dann ist es übrigens auch möglich, rote, lila oder gelbe Augen zu bekommen :D

Aua -.-

0

Anders als mit Kontaktlinsen kann man seine Augenfarbe nicht ändern. Wenn Du Kontaktlinsen kaufst, dann bitte nicht aus dem Internet. Gehe dazu zu einem Optiker. Dort sind die Linsen zwar ein wenig teuerer aber sie passen dann und Du bekommst eine nötige Einweisung, wie Du sie tragen kannst und wie Du sie desinfizieren und pflegen musst, um schlimmen Entzündungen, die bis zur Blindheit führen können, vorzubeugen!

Probier mal subliminals

Was möchtest Du wissen?