Kann man seine Augen größer schminken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich! Oder glaubst du dass alle Stars riesige Augen haben???

Also du weißt bestimmt, dass Schwarz die Augen verkleinert. Wenn du dich nur dezent schminken willst, dann verwende am unteren Augenlied weißen Kayal- das öffnet deine Augen und einfach hellen Liedschatten am Augenlied. Wenn du aber auch Schwarz dabei haben willst, behalte unten das Weiß aber verwende oben schwarzen Kayal/Eyeliner aber nur dünn

Klar! make up macht allgemein die augen größer aber es gibt einen weißen kajal den man leicht innen noch raufmachen kann http://images.blog.edelight.de/styling/Make+Up/00051m.jpg hier sieht man das ein wenig! Auch mit falschen wimpern kriegt man die augen größer gemogelt!

Oder mit circle lens! Das sind kontaktlinsen mit dennen die augen auch größer aussehen das ist aber ein wenig umständlicher

Statt schwarzen Kajal,nimm Weißen und dann malste den unteren Wimpernrand ganz fein mit schwarzen Kajal oder Eyeliner nach. Und dann normal mit Eyeliner am oberen Wimpernrand und Wimperntusche nicht vergessen.

Helle Farben spriten/reflektieren das Licht, machen optisch grösser/weiter. dunkle Farben schlucken/resorbieren das Licht, machen optisch schmaler/kleiner!

weißer Kajal und die Augen Betonen, dann fallen sie mehr auf, nicht zu viel tuschen

weißen Kajal am inneren Augenlid verwenden - das vergrößert optisch ein wenig.

keinen kajal denn sie lassen das auge kleiner wirken auf jeden fall eine gute wimperntusche

weil ich eine brille trage sehen meine augen auch klein aus, dann benutz ich stat schwarzen kajal weißen und trage ihn auf der wasserlinie auf.

mit weißem kajal und außen hin dunkerer lidschatten :)

Ja man kann einen weißen kajal stift in den inneren augen reinschlingen also unten weis nicht wie das heißt auf jeden fällst macht das Vanessa hutgens auch ... Und Maskata ;)

Mit einem Kajal unten einen dünnen längeren Strich ziehen. (passt nicht zu jedermann)

ganz bischen aber die wimpern mit wimpern tusche

Was möchtest Du wissen?