Kann man seine Art ändern? Ich bin viel zu Gelassen und ruhig

2 Antworten

Das ist doch super! Ich fände solche Jungs genial. Bleib einfach so wie du bist und ändere dich nicht, Ich bin sch*** wie ich finde doch niemand will das ich mich ändere, außer halt im Verhalten zu meinen Eltern. Aber jeder hat eine eigene Persöhnlichkeit und bitte bleib so wie du bist :-)

Deine Claire33333

Ich währe gerne so wie du :D Kannst mir etwas von deiner Gelassenheit abgeben :-)

ändere dich nicht, so hast du es doch viel einfacher. Warum willst du das ändern?

ich denke er will bei Frauen besser ankommen :p

1
@Untrusted

Ne ich hab schon ne Freundin :P ... bei den Mädchen kommt so eine Gelassene art ganz gut an, aber sehr viele denken halt von mir Ich nehme drogen wegen meiner art :/

1
@Jan1203

Höre nicht auf die die sind das nicht wert, du weißt es besser und erkläre es ihnene EINMAL. Drogen führe ich auf ZUVIEL  Aktion hin. Hibbelogkeit und so ....

Deine Claire33333

0

Weil fast alle aus meiner Klasse immer so Hektisch sind auch im unterricht, und ich chill erstmal rum ein paar min bevor ich mal anfange zu Arbeiten.

So kommt es oft das ich der letzte bin der Fertig ist oder schon was neues angefangen wird und ich nicht fertig werde.

Da gibts noch ne menge mehr wo es sinnvoller wäre nicht so gelassen zu beleiben...

1

Wie kann man ruhiger werden ohne hektisch und erschreckend zu wirken?

Hallo alle zusammen,

da ich nächste Woche einen Job als Finanzbuchhalter antrete, möchte die Ursachen auf den Grund warum ich unruhig auf der letzten Arbeitsstelle wirke. Also: bei meiner letzten Arbeitsstelle ist meinem Chef aufgefallen, dass ich unruhig wirke und sobald er eine Frage hat, dass ich einen erschreckenden Ausdruck wie „Was will der jetzt von mir?

Ich habe mir hin- und wieder die Frage gestellt woran es liegen kann und habe es erforscht. Ob es Stress, Unglücklichkeit oder sonst was liegt, kann ich auch nicht sagen.

Ich möchte endlich ruhig und gelassen sein und es der Neuen Stelle zeigen, aber auch im privaten Bereich zeigen.

Meine Frage an euch: Wie kann man lernen ruhig und gelassen zu bleiben und wo liegt die Ursache, dass man unruhig wird?

...zur Frage

Freund hält mich im Schlaf fest

Mein Freund zieht mich im Schlaf oft zu sich und 'klammert' sich regelrecht an mich. Dabei habe ich keine Chance nochmal aufzustehen, mich umzudrehen etc.

Erst wenn ich ihm ruhig sage, dass ich nicht weggehe und ich bei ihm bleibe bzw. dass ich nur kurz ins Bad möchte und wieder komme, lässt er sofort locker und ich kann mich wieder bewegen.

Er ist überhaupt nicht der Typ zum klammern (im Wachzustand).

Kennt dieses Phänomen jemand? Und, was will er damit bezwecken? Warum lässr er erst los, wenn ich sage, ich komme wieder? Ich hab ihn noch nie alleine gelassen.

...zur Frage

Auf Knuddels gesperrt bis morgen, Warum?!

Hi ich hab mich gestern auf Knuddels angemeldet und da wollte so ein Typ unbedingt camsex mit mir ich wollte aber nicht und hab dann hald gesagt nein. Dann hat er nich locker gelassen und dann hab ich eben gesagt das ich eine Junge bin damit er mich in ruhe lässt, das witzige ist ich bin gesperrt worden bis morgen, das finde ich voll unfair.

Naja meine Frage ist dauert das jetzt genau 24 h oder noch länger?? ich möchte schon gerne wieder chatten, nick is nicht gesperrt nur der internetzugang bis morgen

...zur Frage

Welche Pferderassen sind für Anfänger geeignet?

Welche Pferderassen sind ruhig, gelassen und für Anfänger geeignet?

...zur Frage

Wie schaffe ich es mit Jungs locker zu reden und mit ihnen "Ich selbst"zu bleiben?

Hallo.Ich habe schon seit Jahren ein Problem und zwar fällt es mir sehr schwer mit Jungs zu reden.Ich weiß einfach nicht was ich mit ihnen besprechen soll und bin in der Gruppe(wenn jungs dabei sind) meist die die ruhig in der Ecke sitzt weil sie schüchtern ist.Ich kann einfach nicht so wie meine Freundinnen locker auf Jungs zu gehen und das stört mich und ich würde es gerne andern....hätte da jemand tipps für mich?Ich würde mich sehr freuen!:-)

...zur Frage

Animecharakter gesucht!

Guten Tag,

ich suche Animes, in denen der Protagonist (oder sehr wichtige nebencharaktere) eine Bestimmte Charaktereigenschafft hat. Und zwar:

Er soll in Situationen immer ruhig und gelassen reagieren. Fast schon Kaltherzig.

Perfekte beispiele dafür sind: Kazami Yuji aus Grisaia no Kajitsu, Shiba Tatsuya aus Mahouka Koukou no Rettousei und gewissermaßen Kasuga Arata aus Trinity Seven.

Wenn ihr Animes mit solchen Charakteren kennt, schreibt sie mir bitte!

LG: Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?