Kann man sein Steam-Guthaben nicht mit PayPal-Guthaben aufladen?

PayPal - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Paypal zu tun. Der Urheber ist Steam. Darauf verweist Dich auch Paypal:

Ihre Kontaktinformationen
.. rotes Kästchen ...
zur Verarbeitung dieser Transaktion benötigt Steam ...

da´schliesst sich dann ein Link an, unter dem Du nachschauen kannst, was Steam von Dir möchte.

Das geschieht in Zusammenarbeit mit den Nutzungsbedingungen von Steam:

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

1. REGISTRIERUNG ALS ABONNENT; GÜLTIGKEIT DER BEDINGUNGEN FÜR SIE; IHR BENUTZERKONTO

und wird für Dich im vierten Absatz, der da beginnt mit: "Jedes Abonnement gestattet Ihnen den Zugang zu bestimmten Inhalten und Dienstleistungen." fortgesetzt.

Gib die angefragten Daten an und der Kauf sollte klappen.

Danke für den Stern.

0

Versuchs mal nicht vom steam programm aus sondern von der webseite vlt geht das ja. Hatte mal ein etwas anderes problem was ich so gelöst habe.

Ich weiß nicht, warum es bei dir nicht funktioniert, aber generell sollte es mit dem Guthaben funktionieren. Wenn das Konto freigeschaltet und das Konto auch...sollte es definitiv funktionieren.
Sehr merkwürdig!

PayPal lässt mich nicht per Lastschrift zahlen

Hallo, bin seit Sonntag 18 und hab mir gleich nen PayPal Konto erstellt. Hab mein Bankkonto verknüpft und auch schon verifiziert und das SEPA-Lastschriftmandat wurde ebenfalls akzeptiert. Wenn ich jetzt allerdings z.B. bei Steam ein Spiel kaufen will und PayPal auswähle und mich einlogge, dann kann ich nur ein neues Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, aber nicht mit meinem vorhandenen Konto zahlen.

Wenn ich mein bereits eingetragenes Bankkonto in dieser Maske nochmals eintragen will, dann meldet PayPal mir, dass dieses Bankkonto bereits eingetragen ist. Warum kann ich das Konto dann nicht benutzen?

Hab bereits schon einmal ein Guthaben auf mein PayPal Konto überwiesen und konnte damit auch zahlen, aber das ist mir zu umständlich und nervig.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Pati

...zur Frage

Verwendungszweckangabe bei Steam

Hallo Leute,

Meine Mutter hat mir erlaubt bei Steam spiele zu kaufen mir aber auch verbote gesetzt von Spielen die ich haben will -.- da wollt ich mal wissen wenn ich mir da ein Spiel kaufe steht dann als Verwendungszweck der Name des Spiels ?

Danke schonmal Lennart

...zur Frage

PayPayl Konto ohne Guthaben

Hey Leute, Kann man sein PayPal Konto mit seinen Bankkonto verknüpfen, sodass man kein Guthaben auf sein PayPal Konto zahlen muss, sondern mit PayPal zahlt und PayPal des dann direkt von deinem Konto abbucht? Mein Bruder hat gemeint das geht...

...zur Frage

PayPal Fehler - Bankkonto schon hinzugefügt

Hallo Menschen,

ich wurde neulich volljährig, daher entschloss ich mich ein PayPal Konto zu erstellen. Ich habe bis jetzt alles bestätigt, vom Bankkonto über das SEPA-Lastschriftmandat bis hin zu meiner Telefonnummer.

Nun versuchte ich bei der Spieleplattform "Steam" mein Guthaben via PayPal aufzuladen, ohne Erfolg. Nach dem Einloggen mit meinen PayPal Nutzerdaten fordert das Fenster mich auf meine Kontoinformationen erneut anzugeben. Wenn ich dies dann erledige lese ich die Nachricht "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.". Ich kann das Guthaben also nicht aufladen.

Was übersehe ich?

MfG WeedWizard420

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?