Kann man sein Steam-Guthaben nicht mit PayPal-Guthaben aufladen?

PayPal - (Computer, PC, Internet)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Paypal zu tun. Der Urheber ist Steam. Darauf verweist Dich auch Paypal:

Ihre Kontaktinformationen
.. rotes Kästchen ...
zur Verarbeitung dieser Transaktion benötigt Steam ...

da´schliesst sich dann ein Link an, unter dem Du nachschauen kannst, was Steam von Dir möchte.

Das geschieht in Zusammenarbeit mit den Nutzungsbedingungen von Steam:

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

1. REGISTRIERUNG ALS ABONNENT; GÜLTIGKEIT DER BEDINGUNGEN FÜR SIE; IHR BENUTZERKONTO

und wird für Dich im vierten Absatz, der da beginnt mit: "Jedes Abonnement gestattet Ihnen den Zugang zu bestimmten Inhalten und Dienstleistungen." fortgesetzt.

Gib die angefragten Daten an und der Kauf sollte klappen.


Danke für den Stern.

0

Versuchs mal nicht vom steam programm aus sondern von der webseite vlt geht das ja. Hatte mal ein etwas anderes problem was ich so gelöst habe.

Ich weiß nicht, warum es bei dir nicht funktioniert, aber generell sollte es mit dem Guthaben funktionieren. Wenn das Konto freigeschaltet und das Konto auch...sollte es definitiv funktionieren.
Sehr merkwürdig!

PayPal lässt mich nicht per Lastschrift zahlen

Hallo, bin seit Sonntag 18 und hab mir gleich nen PayPal Konto erstellt. Hab mein Bankkonto verknüpft und auch schon verifiziert und das SEPA-Lastschriftmandat wurde ebenfalls akzeptiert. Wenn ich jetzt allerdings z.B. bei Steam ein Spiel kaufen will und PayPal auswähle und mich einlogge, dann kann ich nur ein neues Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, aber nicht mit meinem vorhandenen Konto zahlen.