Kann man sein Sparda Bank Konto online kündigen wenn ja wie?

1 Antwort

Bei einer Kontokündigung benötigt die Bank deine original Unterschrift. Selbst ein Fax geht nicht. 

Also einen kurzen Brief aufsetzen und hin schicken.

Sparda-Band West kündigen trotz Kredit?

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben ein Konto bei der Sparda-Bank West eG und darüber läuft auch ein Kredit.

Können wir dieses Konto kündigen, obwohl dort noch der Kredit läuft? Ich habe gelesen, dass es bei der Sparda-SÜDwest einen Kredit nur dann gibt, wenn dort auch ein entsprechendes Konto vorhanden ist. Bei uns ist der Fall aber umgekehrt, da wir erst das Konto hatten und dann Jahre später den Kredit aufgenommen haben.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Online Pin bei der Sparda Bank?

Hallo,

ich habe bei der Sparda Bank ein Konto aber ich weiß nicht wie ich einen Online Pin bekomme. Ich habe meine Karte und meinen normalen Pin. Wo kann man den Online Pin beantragen?

Ich bin bei www.sparda-m.de

LG Martin

...zur Frage

ganz dringend sparda bank konto

Hallo,

wollte mir heute ein konto bei der sparda bank machen, habe ein termin morgen früh, die frau sagte aber das ich 52€ mitbringen müsste. Leider habe ich nicht gefragt wozu... Bekommt man die wieder? und wofür sind die 52€ ???

Wollte mir ein Sparda 4 free konto machen das ist von 10 bis 25 Jahre. ich bin 18

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Wie kann ich den SMS Service der sparda Bank kündigen?

Wie kann ich den SMS Service der sparda Bank kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?