Kann man sein Smartphone wasserdicht machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit "Nano Coating" kannst du dein Smartphone wasserdicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schueler0812
12.11.2016, 23:48

Damit bekommst du nur den Lotus effekt beim Handy hin jedoch wird das handy nicht wasserdicht, da du das mittel nicht auf die Kontaktflächen machen kannst.

0

Einen wasserdichten Beutel für Unterwasser Fotos hab ich schon, aber danke falls ihr das Scherereien wolltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt wekche die nennen sich wasserdichter handy beutel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acccefe
12.11.2016, 22:55

stimmt, ich habe vergessen die in meiner Frage auszuschließen, so einen hab ich schon, aber danke.

0

Es gibt solche schutzhüllen die das Handy umgeben wodurch es dann wasserdicht stoß fest usw. wird (keine unterwasserbeutel). Jedoch haste dann ein Handy was doppelt so dick ist.

Das Problem ist nicht nur die Abdeckkappe vom Akkufach sondern auch das Display denn in den Meisten fällen ist das glas, über doppelseiteiges klebeband an dem Ramenbefestigt und überhaupt nicht wasserdicht.

Bei den Wasserdichten handys wird dort UV-Kleber verwendet.

Ebenso sind die Buttons (lautsprecher + - )  und der schlitz des Backcovers und der Front das Problem dort kann überall wasser eintreten.

Ohne eine komplette abgedichtetet Hülle wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acccefe
12.11.2016, 23:51

ich verstehe sowieso nicht warum Handys so dünn sein müssem. Ja "wow" das sieht ja elegant aus, aber wenn es ohne diese Eleganz besser ginge, würde sie mir nicht fehlen. Bevor die Flatscreens auf den Markt kamen, habe ich mir vorgesetllt, dass es riesige Computer mit im Bildschirm integrierten Prozessoren geben wird. Doch es musste ja alles so elegant werden damit die Leute ein Smartphone in der Hand halten das schön aussieht aber dafür nicht einmal einen Kühler hat um mehr Leistung aufzubringen.

1

Was möchtest Du wissen?