kann man sein Rasen versichern lassen?

3 Antworten

Ja, kann man, aber was soll das ? Versicherungen sind entweder für existentielle Risiken da, die Dich ruinieren können: Haftpflicht, Krankheit, Berufsunfähigkeit, Wohngebäude ODER zur besseren Kalkulierbarkeit von Risiken: Hausrat, Rechtsschutz, Rente... Was ist so schlimm an Rasen oder sind das mehrere qkm teuren englischen Rasens ;-) ?

Was für eine Frage, bin mal auf weitere Antworten gespannt..Die eintzigsten ,die so etwas machen würden ,ist Lloyds in London..nach entsprechender Expertise ..dort ist auch Michael Schuhmacher Unfall versichert ..kein Scherz..HG DerMakler

Zecken im Garten - Rasen abfackeln - was ist wirkungsvoll?

Wir haben in unserem Garten Zecken, wenn meine Frau über den Rasen läuft, hat sie gleich eine an sich rum krabbeln oder sie findet sie, wenn sie sich schon fest gebissen hat. Ich dachte mir, das ich mir einfach mal den Brenner schnappe und den kompletten Rasen abfackele. Aber wächst der dann wieder oder ist der dann auch mit hin ?

...zur Frage

Kann man Feuerwerk im Garten anzünden oder brennt dann der Rasen weg?

...zur Frage

Was für eine Pilz Art ist das?

Hallo meine frage wehre: Was ist das für ein Pilz? Es wächst seit 1 Woche im Garten (Garten mit Rasen). Ich würde gerne wissen was für eine Art das ist und was man damit machen kann.

...zur Frage

Rasen im Garten, welchen umfassenden Unkrautvernichter könnt Ihr empfehlen?

Hallo, wir haben einen Garten mit ca. 400qm². Nun, gedüngt haben wir im Frühjahr diesen Jahres normal und jetzt im Herbst - und auch schon im Sommer - war der Garten übersäät mit Unkraut und Löwenzahn und Spitzwegerich und Klee, Hahnenfuß usw....

Ich brauche jetzt am besten ein Granulat zum Ausstreuen, was mir dem Unkraut den Garaus macht, am besten Vernichtung samt Wurzel.

Was ich NICHT WILL, ist, dass mir der Rasen kaputt gemacht wird. Also Produkte wie bspw. ROUNDUP - welche alles zerstören auch Gras und Rasen - möchte ICH NICHT.

Ich suche Gärtner oder Hauseigentümer, die mit speziellen Produkten die besten Ergebnisse erzielt haben und hätte gerne die Produktnamen

Dankeschön.

...zur Frage

Gartenrasen

Hey Leute.Mein Rasen im Garten fängt an zu blühen und das ist ja gleichzeitig der neue Grassamen .Soll man das Gras lieber ausblühen lassen und ohne Fangkorb mähen. oder alles weg mähen was meint Ihr dazu

...zur Frage

Löcher im Rasen ausbessern?

Wir haben auf unserer Rasenfläche einige Löcher, die zwar mit Rasen bewachsen aber eingesackt sind im Laufe der Zeit.

Gibt es eine Methode diese aufzufüllen, ohne den Rasen oben drüber zu zerstören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?