Kann man sein praktikum per mail kündigen bzw muss ich heute hin wenn ich es in der früh schicke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ermüdet die gleiche Frage immer und immer wieder zu lesen.

Die Kündigungsmodalitäten sind im Vertrag geklärt.

Nicht hingehen ist Arbeitsverweigerung und Grund für fristlose Kündigung mit all ihren Folgen.

Wie lange läuft es noch? Vielleicht mal Zähne zusammen und durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCux
22.08.2016, 07:04

7-8 Tage, das schafft man.

0

vielleicht gibst du einmal ein paar Details zu deinem Praktikum heraus, um was es geht, wo es ist, was genau das Problem ist bzw. wer. Ich glaube, es hilft dir wenig, hier immer wieder die gleiche inhaltsbefreite Frage zu stellen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverlost
22.08.2016, 06:44

Ich arbeite bei nem rechtsanwalt und das ist die reinste sklaventreiberei ich kann nicht mehr

0

Du stellst ja in Letzter Zeit sehr viele Fragen zum Thema "Praktikum nicht mehr besuchen", darf ich wissen was dein Praktikum so unattraktiv gemacht hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Arbeitsplatz das selbe Engagement wie hier und du wärst eine Spitzenkraft mit der man auch zufrieden wäre. 

eMail geht !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?