Kann man sein physischen Kräfte mental verstärken oder beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Es reicht schon, wenn du an einem Tag daran denkst, am nächsten Tag Sport zu machen / dich anzustrengen und dein Körper ist am nächsten Tag dann automatisch ein wenig leistungsfähiger. Meditation und autogenes Training sind dort sehr hilfreich. Bei mir hats auch richtig gut geklappt, wobei mir die physische Komponente eher egal war.

Flyosapien 23.03.2012, 20:04

o danke für die ausführliche antwort

0

Ja es geht, doch warum kann ich dir auch nicht beantworten. Ich finde es immer noch erstaunlich zu was der menschliche Körper alles fähig ist.

Klar denk doch mal an die mönche die so krasse Sachen Machen xD

Flyosapien 23.03.2012, 20:02

ich dachte eig. an was das nicht etwa 20 jahre dauert aer trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?