Kann man sein periode schneller bekommen bzw sie erzwingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber bei mir hat es geholfen weil ich ebenso Probleme habe
Naja also entspann dich und mache Yoga, Sport (nicht viel anstrengen) oder Meditation hilft auch 😊🌾

Lass dir ein Bad ein und setz dich rein. Nun soviel heißes Wasser nachlaufen lassen wie du es ertragen kannst. Es sollte heiß sein. Koch dir vorher eine Tasse Rotwein mit Nelken, das solltest du in der Wanne trinken. Hat bei mir oft funktioniert.

Es gibt übrigens eine chemische Lösung die hier nicht gennant worden ist, aber diese bekommt man nicht mal einfach so:

"Die-Pille-dannach"

Also soweit ich informiert bin :D