kann man sein penis vergrößern

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Smw mit 12 Jahren sich Gedanken machen über seinem Penis??? Wie schon alle geschrieben haben keine Sorgen der wird noch wachsen... Die Pupertät steht schon fast vor deiner Haustür ..xd

rainsun 14.07.2011, 16:16

Danke dir.... Kopf hoch kleiner...:D

0
nepomuk1999 19.08.2017, 01:12
@rainsun

Ich bin hier erst kurz Mitglied, aber ich stelle fest: Viele Diskussionen würden sich in ihrer wiederkehr erübrigen, wenn die ursprünglichen Fragesteller einge Zeit später noch einmal berichten würden, wie es ihnen mit ihrem Problem ergangen ist und was hilfreich, brauchbar und gut war bzw, worin dann die wirklich gute Lösung bestand...

Ist das zu viel verlangt in so einem Forum? 

Es wäre sinnvoll... aber naja, nur so ein Gedanke...

0

Keine sorge ich bin auch in der pupertät du hast wahrscheinlich einen fleischpenis (ist nichts schlimmes total normal)
Beim blutpenis wird er doppelt so groß und beim fleischpenis halt nicht

Erstmal muß der Körper insgemant auswachsen. Da mußt du sicher noch mindestens 8 Jahre warten.

Der wächst schon noch, keine Angst!

Die Größe eines Penis kann man mit nichts beeinflussen.

Der wächst erst wenn du in der pubertät bist. Hab doch Geduld^^

Was soll dieser Schwachsinn hier in einem Forum, das eigentlich doch seriös ist?

Rubensstut6 24.05.2015, 17:05

weshalb ist das schwachsinnig?

0

Man kann seinen Penis nich vergrößern, aber du bist noch im Wachstum, und glaub mir er wird mit der Zeit von alleine Größer.

Rubensstut6 08.06.2013, 08:44

falsche Antwort!

1

warte ab, bis du durch die pubertät bist

7.5 ist normal für 12 jahre du vogel

der waechst noch.... mach dir keine sorgen

mit Vakuumpumpen und manuellem Training wie die Araber das machen!

Kickaxe0 12.01.2015, 22:54

XD

0

Genau so wie man die Arme vergrößern kann. Gar nich:)

frarenmeister 11.04.2017, 19:46

Doch, kräftiges Dauerziehen

0

Junge, der wächst noch, ein Durchschnitts Penis ist 14 cm.

Was möchtest Du wissen?