kann man sein Penis natürlich vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass es einfach bleiben. Du hast keine Chance wirklich deinen Penis zu verlängern/vergrößeren und die ganzen DInge die angeboten werden bringen eigentlich alle nur unschöne Nebenwirkungen und erzielen keinen Effekt. Nimm dich und deinen Penis einfach so hin wie er ist, das ist völlig ausreichend so und die Hauptsache ist, dass er funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Ländern hängen sich Menschen Steine an den Penis um ihn "lang zu ziehen". 
Ob das gesund ist, ist zweifelhaft und ob es funktioniert auch also ich würde es sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AunaBoxen
09.12.2015, 18:33

bringt eine Pumpe was ???

0

Weniger ist manchmal mehr! Lass es so, wie es ist, auch wenn es einen oft selbst ärgert. Es gibt auch Männer und Frauen, die auf einen kleineren Penis stehen. Ich gehöre auch dazu. Man(n) sollte nicht nur wegen der Größe seines Geschlechtsteils geliebt werden. Zudem gibt es Praktiken und Techniken beim Sex, die hilfreich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal probiert, ihn in der Tür einzuklemmen? Vielleicht wird er dabei auch blau, aber größer vielleicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AunaBoxen
09.12.2015, 18:30

bringt ein Staubsauger was ??

0

Jepp. Wenn du einen steifen bekommst ist er größer als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen Penis. Nein. Und unnatürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durch Reibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?