Kann man sein Namen verenglischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich denke ich: nein.

ich bin keine juristin, aber ich denke, das könnte problematisch werden, da man sich ja ausweisen muss. ihr name wird zwar wahrscheinlich dann sowieso englisch ausgesprochen, aber einfach was dran ändern würde ich nicht probieren, denn wenn's dann probleme gibt, ist es blöd.

der name hanna ist aber doch recht "praktisch" was das angeht. ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in amerika einige hanna's gibt ;) und auch wenn hannah vielleicht herkömmlicher ist, so ist der unterschied nicht so groß, dass der name für verwirrung sorgen könnte.

gibts nicht im deutschen und im englischen beideversionen? Also mit und ohne h am Ende? Weil hier in Deutschland kenn ich auch welche mit zweitem h und eben so wie bei mir wo die eltern zu geizig für das 2. h waren ^^

Na umwandeln nicht, also in der Schreibweise... aber sie wird dann sowieso dort Hannah genannt.. eben ohne das letzte "H".

Neue Warrior Cats Namen in Englisch?

Brauche für meine WaCa FF neue WarriorCats Namen, wenn möglich welche die nicht schon in den Büchern verwendet wurden. Habe schon ein paar (siehe unten) brauche aber mehr/bessere, am besten keine doppelten Namen.

Danke!

Chalkstar

Souleater

Angelroots

Onyxfeather

Acidrain

Jailbird

Shadowrose

Glaswing

Adderleaf

Northwind

Firekiss

Bloodlust

Thunderbolt

Fervencysmoke

Nightingale

Totemwhisper

Oceanblood

Sandviper

Cloudhunter

Hawkfrost

Ashfalcon

Soolwolf

Aspenclaw

Cedarsmut

Thistleblaze

Needlefang

Ivypython

Tearwave

Flamehowl

Foghound

Mapleshade

Riverpaw

Chirpppaw

Duskpaw

Brokenpaw

Tigerpaw

Jadepaw

Coalpaw

Mothpaw

Leadpaw

Badgerpaw

Flarepaw

Smotherpaw

Dawnpaw

Bonepaw

Raven

Shade

Fox

Hazel

Ginger

Night

Ice

Black

Bright

Thornwhisker

Echosong

Desertfrost

...zur Frage

Video verlustfrei umwandeln?

Servus,

ich möchte ein paar Videos in .mp4 umwandeln.

Die Videos haben unter anderem folgende Formate: .wmv .avi .ts .mpg .m4v

Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht aus, aber es sollte doch möglich sein, dass man nur das Format ändert, aber die Auflösung, Bitrate etc. gleich bleibt wie beim Original.

Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?

Bzw. ist es überhaupt so möglich, wie ich mir das vorstelle?

Danke im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Hab ich heute meine Kalorien erreicht?

Ich bin fast 16, 174 cm groß und wiege nur 53-55 kg.

Ich möchte zunehmen und gehe demnächst, wenn ich mit Praktikum fertig bin 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Ich achte jeden Tag auf meine Kalorien ob ich genug am Tag erreiche. Doch heute bin ich mir unsicher.. genaue angaben kann ich nicht nennen aber ihr könnt ja schreiben ob es eher nicht genug Kalorien waren ob das genug Kalorien waren.

- Heute morgen (9:00): Cornflakes mit Milch (ich schätze Cornflakes so zwisch 100-150 g und Milch so um die 200 ml)

- Heute Mittag (13:30): Putenschnitzel mit Pommes und Curry.

- Heute Abend (18:50): Rindsteak mit 3 mittelgroße Kartoffel, Gurken und mit Mayo und Curry.

Glaubt ihr mein Tagesbedarf ist erreicht oder ist das zu wenig?

...zur Frage

Hannah/Hanna/Hana Schreibweise

Welche Schreibweise findet ihr am schönsten?

Also ich mag Hanna! (Deswegen habe ich mich auch so genannt :D .. also eig heiß ich nicht so!)

...zur Frage

Hundenamen mit h? :)

Morgen liebe Community. (: Demnächst kommt Familienzuwachs in Form eines 2. Hundes. Es ist eine schwarze Pudelpointerhündin -also ein großer Hund, nur so als Hinweis, die Rasse kennt eh nie jemand- und es ist ein H-Wurf, weshalb ihr Name mit H anfangen soll. Ich suche schöne Namen, am besten nicht zu lang und mit denen man sich nicht auf dem Feld blamiert, wenn man laut brüllen muss. (Zum Vergleich: Unser derzeitiger Hund wurde vom Züchter offiziell Cleopathra genannt.. -wir nennen sie anders.) Und der Name sollte nicht ein Allerweltsname sein wie Hannah. Oder Hilde. Oder sonst irgendwas. Fällt euch da was ein? :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Babyname? Viiiiel zu spät dran!

hey, ich bin mal wieder viel zu spät dran! in zwei Wochen ist der geburtstermin unserer Tochter (was lustigerweise auch mein 27. Geburtstag ist ;)) und wir können uns zwischen den vielen, vielen Namen einfach nicht entscheiden... Würde mich gerne mal umhören, welche namen euch am besten gefallen. zur Auswahl stehen: -Emma -Celine (auch in der Schreibweise Selin) -Emily -Hanna/Hannah -Mia -Luisa -Charlotte -Anna -Marie -Lina -Frida -Sophie

Ich hätte gerne für mein Töchterchen einen Zweitnamen, der aber auch unter den angegebenen Namen sein sollte, z.B. Emma Luisa oder Lina Marie.. vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?