kann man sein leben lang nicht mehr glücklich werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

man kann durchaus das Gefühl haben, sein ganzes Leben nicht merh glücklich zu werden, aber in den meisten Fällen geht das nach einer Weile wieder weg. Ob nach ein paar Tagen, Wochen oder Jahren, ist aber immer anders; es kann also sein, dass man wirklich viele Jahre seines Lebens depressiv verbringt, bis es wieder besser wird. Aber irgendwann wird es das. Dauernd müde kann man auch sein - ich kenne das, ich könnte den ganzen Tag schlafen und wäre trotzdem müde. Meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich bin erst 13 und habe das was du beschreibst! Ich habe es wegen einem schlimmen Erlebnis, Seit 4 Jahren, aber meine Stütze ist mein Hund, für sie lebe ich,das ist der Sinn meines Lebens. Wünsche dir viel Glück LG Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht theoretisch, dazu müsstest du irgendetwas schlimmes erlebt haben und nicht mehr aus dem "dunklen Loch" mehr rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du z.B an Depressionen leidest und nichts dagegen tust, bist du dein Leben lang unglücklich, das kann durchaus möglich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
31.08.2013, 23:09

naja ich glaube das kann man auch wenn man was dagegen tut.

0

Ja, obwohl es manchmal tage gibt an denen es einem ein klitzeklitzekleines bisschen besser geht.

Aber dann stürzt mann wieder hinab..

Und irgendwann ist man so tief unten, dass man nie wieder herauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit 4 Jahren: Traurig, Müde, kaum mehr glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist durchaus möglich aber nicht unbedingt erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann das - aber viel häufiger ist, das es sich momentan so anfühlt, sich aber dann doch wieder ändert ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 5 Jahren wirklich extrem unglücklich und stark depressiv... Keine Ahnung, ob sich das das ganze Leben lang ziehen kann... Die Dauermüdigkeit gehört leider dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
31.08.2013, 23:10

und wo liegt der sinn darin noch zu leben?

0

Dauermüde werden die meisten heutzutage wegen zu viel fernsehen und videospielen, hab ich auch. Ich weiß ich weiß erklärt alles...:D und ja das dauerdepressiv sein kenn ich ncih bin die ganze zeit am grinsen hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?