Kann man sein Leben für immer verändern?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Natürlich ist das möglich .... tolle Idee übrigens ...... aber das ist genau so wie mit den guten Vorsätzen zu Sylvester fürs Neue Jahr: es hapert selten an den Vorsätzen, aber fast immer an der Disziplin, sie auch umzusetzen!

auch wenn ich das Sternchen eigentlich nicht bekommen sollte: trotzdem danke!

0

Ja doch, eigentlich schon finde ich. Wenn man immer an sich glaubt und seine Einstellung ändert ist das möglich. 

Du wirst ja merken, wenn die Entscheidung nicht gut war, dann veränderst du dich ja wieder, wenn du aber so mit dir zufriedener bist, dann wirds schon klappen :)

Ja, :-)  Das ist möglich !

Sehr stark von dir, dass du dir das vornimmst. Kalkuliere mit ein, dass es immer mal wieder zu Rückschlägen kommen kann, aber glaub an dich und versuche es immer wieder. Es gibt Zeitpunkte im Leben, wo man feststellt, dass es so nicht weiter gehen kann. DU allein hast es in der Hand, was du aus deinem Leben machen willst. Die erste Einsicht ist ein großer Schritt.

Ich wünschte, du hättest Leute in deinem Umfeld, die dich immer wieder  bestärken und dich unterstützen.

Ich drück dir die Daumen. Toll !

Oh nein ich wollte deine Frage zur hilfreichsten machen aber habe mich vertippt. Vielen Dank ich werde es versuchen:)

0

Du musst dich durchsetzten, dann ist alles möglich. Wenn du eine andere Person sein willst, dann sei es. Wenn du merkst, dass du "auf den alten Weg" zurückkommst, musst du dich anstrengen das zu verhindern

Setz dir ein Ziel....und arbeite genau darauf hin. Sonst fehlt dir schnell der Antrieb und du verfällst in alte Muster.
Dann ist das durchaus möglich.

Ist es schon,aber das geht nicht von jetzt auf gleich^^

Du solltest alles Schritt für Schritt ändern und dich disziplinieren könnenc:Aber du solltest dich nicht übernehmen und vor allem:bleib dir selbst treuc:

Wenn du dann selber mit dir zufrieden bist,dann wird es auch halten^^

Aber überstürz nichts;)

LG Paimon^^

Ja, und je nachdem aus welchen Motiven heraus du es tun willst, wird es dir leichter oder schwerer fallen. 

Ja auf jeden Fall, aber du must sehr viel Diszipli haben

Ja, aber du solltest in kleinen Schritten vorgehen, da du sonst vielleicht einfach nach einiger Zeit kein Bock mehr hast. Erstmal sich vornehmen Hausaufgaben zu machen und danach mehr und mehr lernen.

Viel Glück; )

Alles ist möglich ;)

Selbst daran glauben und sich reinhängen, dann wird das schon!

Viel Glück!

Leben verändern? Ja. Sich Bock auf Hausaufgaben machen - nein. Wie soll das gehen? Es fehlt einfach ein Antrieb.

Beispiel: Du willst im Sommer Deine obercoole Badehose im Schwimmbad tragen. Das Ding spannt aber noch auf der Wanne. Da ist dann die Motivation für Sport und Abnehmen sehr groß.

Motivation für gute Noten würde nur ein supergeiles Studium oder ein ganz toller Job bringen. Manchmal sind es auch die Eltern, die einem 20 EUR oder einen netten Urlaub versprechen, wenn die Noten gut sind :-).

Ja das Problem mit der Schule ist dass ich bei meinem letzten Zeugnis fast nur 4 und 5 er hatte weil Noten und so interessieren meinen Eltern leider nicht:(

0

wo ein wille ist ist auch ein weg

Ja, das sollte zu schaffen sein. 😄

Das liegt ganz an dir. 

Was möchtest Du wissen?