Kann man sein körpereigenes Fett in Kalorien ausdrücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich: Ja kann man. 1g Fett = 9kcal Einfach Fett in kg bestimmen, dann mal 9000 rechnen und du hast dein Körperfett in Kalorien ;)

Aber: Zuerst werden Kohlenhydrate verbrannt. Erst nach ca. 20 Minuten Ausdauersport sind diese aufgebraucht und das Fett wird angegriffen.

nein kannst du nicht das es sehr schwer ist den Körperfettanteil richtig zu ermittel nur das Überschüssige mein ich ;) und das dann umzurechnen da müsste man rechnen ab wann ( 10 min ) fett verbrennt wird. Am Ánfang holt sich der Body die Kohyenhydrate oder Fett vom Magensaft also Inhalt ;)

http://www.youtube.com/user/you5mex/videos vll interressierts dich ja :D

1 gramm fett = 9 kcal wenn ich mich recht entsinne.

Gooooooooooooooogle

Was möchtest Du wissen?