Kann man sein iphone bildschirm aufnehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, dass man OHNE jailbreak eine sogenannten Screenshot machen kann, indem man den Homebutton und den Sleepbutton kurz gleichzeitig drücken muss. Wenn man wieder loslässt, macht das iPhone / der iPod ein Foto von dem Bildschirm.

Ein Freund von mir hat Apple-TV und er hat gesagt dass man das Bild von seinem iPod Touch 4 auf dem Fernseher anschauen kann. Du kannst ja mit so nem Gerät das Bild vom Fernseher aufnehmen und deinen Ton was du sprichst einfügen. Müsste eigentlich gehen. :-)

Hallo,

Du kannst einen Video aufzeichnen, aber die App aus Cydia kostet glaube ich 4,99 US-$

Die App heißt Display Recorder

Die App läuft auch mit dem 3GS

http://www.youtube.com/watch?v=b4e1Qur6LLA

Hab kein jaibreak drauf ...…

0

Was möchtest Du wissen?